eMule frisst Ram!!!!!

  • hallo leute,


    folgende Frage:


    Wenn ich eMule anmache (auch wenn ich offline bin) frisst es inerhalb von 10 sekunden den gesamten speicher (habe 512 mb ddr-ram)!!
    Könnte mir jemand sagen wie ich das problem beseitigen könnte!!
    schon mal an alle thx die mir bei der sache helfen können und das posten! ^^

  • hmm...vielleicht hast du soviele temp files, dass es beim "preloading" den ganzen ram "volllädt" ^^ ...haste neuste version drauf?

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

    • Offizieller Beitrag

    es gibt btw auch cpu-optimierte versionen... auch wenn das wahrscheinlich dein speicher-problem nicht lösen wird ;)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • na dann... guten hunger :)


    nee im ernst, leg dir mal ein 2. verzeichniss mit dem emule order ohne dlfiles an, ich hatte damals das selbe problem, wobei nicht mit emule sondern einem archiv programm, weil ich mehrere große dateien drin hatte die das prog in den cache geladen hat und die auslagerungsdatei war ruppi zuppi voll.