lieferumfang und test stimmen nicht ueberein !

  • aja danke :).
    jedoch habe jetz erfahren dass es in der anleitung (anleitung auf english und ich kann halt keinz :)) steht dass 2 leuchtlüfter dabei sein müssen . werde morgen bei therlmatake anrufen und es klären.


    danke für die flotte antwort ;)

  • Außerdem gibt es oft verschiedene Versionen von Gehäusen. Meinz wurd auch hier getestet und ich habs in die Kofiguration, wie es hier war auch nur in einem Shop gefunden... sonst wars immer anders (ohne NT und Scheibe).


    Aber liebeer vorm kauf bei Shop kucken, wie die Produkbeschreibung is..

  • na das komische an der sache ist ,das es in der anleitung steht ,dass es sein sollte . hab bei verkäfer angerufen die haben gesagt das sie nochmal nachfrage bei thermaltake machen . bin gespannt was dabei rauskommt . bei dem preiss solten schon welche dabei sein . kostet ja schlisslich nicht wenig