Saitek bringt Farbe ins Spiel: Neue Notebook Mäuse

    • Offizieller Beitrag

    Appetit auf frische Farben? Die neue Saitek Notebook Optical Mouse sorgt in den fruchtigen Farben Pink, Grün, Gelb und Orange für Kreativität und gute Laune am Arbeitsplatz. Winterdepression war gestern.


    Die Candy Color Notebook Optical Mouse besitzt nicht nur ein auffälliges Äußeres, sondern verfügt auch über einen optischen Sensor mit
    800 dpi und eignet sich daher ideal für genaues und schnelles Arbeiten auf fast
    jeder Oberfläche. Die für Links- und Rechtshänder nutzbare Maus verfügt über
    drei Tasten und ein Scrollrad, das blau beleuchtet ist. Zusätzlich schimmert
    durch das teilweise transparente Gehäuse das rote Lichte der Sensor-LED. Der
    Anschluss erfolgt unkompliziert über den USB-Port.


    Im Handel ist sie ab sofort für 12,99 Euro erhältlich.

    • Offizieller Beitrag

    ja also die farben sind wahrlich geschmackssache, aber wer schon ein buntes notebook hat, der wird sich auch über einen bunten nager freuen ;)