Mit einer Preisoffensive quer durch das
umfangreiche Portfolio an MP3- und Multimedia-Playern macht iriver mobilen Musik- und Film-Genuss attraktiver denn je. Dank der Preisoffensive sparen iriver-Kunden künftig bis zu 40 Prozent. Betroffen sind dabei Produkte aus allen preislichen Klassen, vom Einstiegs- bis zum Highend-Player. Eine Übersicht finden Sie in unserer Bildergalerie am Ende der Nachricht.
Die Gründe für die iriver-Preisoffensive sind ebenso einfach wie bestechend. Die Nachfrage nach Digital Entertainment für unterwegs ist enorm, so Carsten Bickhoff, Marketing Manager Europe bei iriver. Vor allem bei Flashplayern konnten wir unsere Absatzzahlen in den letzten drei Monaten global enorm steigern. Höhere Produktionszahlen bedeuten auch einen günstigeren Einkauf von Speichern und Komponenten. Diese Vorteile geben wir direkt an unsere Endkunden weiter. Darüber hinaus ist die Preisverbesserung Teil unserer Marken- und Marketingstrategie für das Jahr 2005 und Auftakt zu einer globalen Promotion-Offensive.