[V]Motherboard Asus A7N8X-E Deluxe

  • Da ich die tage umrüsten will hätte ich das Bord abzugeben.
    Es ist ca. nen halbes Jahr alt die Rechnung gibts natürlich dazu,somit ist auch noch garantie drauf,und wenn mal was sein sollte kann man es umtauschen.
    Funktioniert natürlich bisher einwandfrei.
    Mit original Verpackung und komplettem Zubehör.


    Peis 50€

  • Wer sagt denn, dass das Maiboard übertaktet wurde? Die CPU kann genauso auf 12.5x195 gelaufen sein. Ich denke 50€ ist wirklich ein fairer Preis, neu bekommst du das Ding ab 68€ und da die Rechnung dabei ist, ist der Preis fair.


    Yidaki

  • Zitat

    Original von Yidaki
    Wer sagt denn, dass das Maiboard übertaktet wurde? Die CPU kann genauso auf 12.5x195 gelaufen sein.


    Tja, aber er hat eine gelockte CPU, also keinen -M :)


    Ich finde den Preis auch fair, schließlich handelt es sich um ein sehr gutes, wenn nicht sogar meist ausgereifte Sockel-A Board schlechthin ;)


    lg, fb

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Zitat

    Original von firebird007


    Tja, aber er hat eine gelockte CPU, also keinen -M :)


    lg, fb


    Deswegen habe ich einen Multiplikator von 12.5 angenommen (12.5x166=2083 Mhz). Wenn er dann den FSB auf 195 anhebt hat er die 2433 Mhz ungefähr ;)



    Yidaki

  • ich würde 35 € + versand zahlen.....
    wenns dir zu wenig ist ignorier den beitrag - wenn interesse hast antworte mir oder schick am besten gleich ne mail (moritz@klein-network.de)

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • Was sagst 45€ inklsive Versand nach Österreich? Ober brobiers mal auf eBay zu verkaufen Asus Boards sind sehr begehrt hab für das selbe aber als "DEFEKT" bezeichentes board nu 40€ bekommen. Selbstverständlich würde ich für dich auch das Board auf eBay verkaufen (Verkaufe alles mögliche für Freunde auf eBay) hab nur positive Bewertugen


    Nochmal zu meinem angebot 45€ mit Versand nach Österreich?
    Falls da das Angebot ned zusagt ignorier den Eintrag

    AMD XP3000+ (~2250Mhz), ASUS A7N8X-E Deluxe Rev.2, Sapphire ATI Radeon 9700 Pro (385/365Mhz), 2*1 GB Samsung, 2*HDD (30GB Western Digital, 187GB Seagate) Audigy2 ZS, CM Cooldrive 3, CM Stacker, Creative Audigy2ZS, Sony MDR-V 700 DJ, Samsung Syncmaster 205BW 20 Zoll Wide

  • Muss mal schauen was der Versand nach Österreich kostet.
    Edit
    Nö lieber nicht versand kostet 12,90.


    Ich muss am Wochenende mal wieder ne ebay aktion starten,és sammelt sich immer soviel zeug an,jetzt muss mal wieder alles weg.


    Das war wohl die schnellste ebay Auktion meines Lebens.
    Habe das Mobo eingestellt,und da mir nen Fehler aufgefallen ist wollte ich den Artikel überarbeiten.
    Da war das angebot schon per Sofort Kauf beendet,ich hätte doch höher wie 50€ ansetzen sollen.


    Kann also geschlossen werden.