Radeon X850XT PE stürzt ab

  • Für die Grundbasis dient dieser Thread. Ich habe eben mal eine halbe Stunde Call of Duty gezockt und mitten drin ging Bildschirm einfach aus. Musste den PC Neustarten damit er wieder lief bzw. ich was sehen konnte. Anscheinend liege ich wohl doch nicht so falsch, dass der Lüfter nicht richtig funktioniert bzw, gesteuert wird oder? Was kann ich machen? Oder ist es die Absicht das ich 350€ bezahle und mir die Spiele abstürzen?

    Prozessor: Core i5-2500K @ 4,4 Ghz | Mainboard: MSI P67A-G45 | Grafikkarte: Zotac GTX 480 AMP! | Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB | Bildschirm: TFT 22' LG Flatron L227WTP

  • von welcher Marke hasse die denn weil ich habe eine MSI X850XT-PE die nicht abstürzt also ich meine es liegt am Lüfter ich habe einfach ATiTool installiert und dort die Lüfterreglung auf Auto gestellt also am Anfang lief das ding auf 14 % und jetzt ab 50 % hoch ^^ ist zwar BISSCHEN lauter als vorher aber die kühlung ist ok


    MfG GoLLuM

    Notebook ASUS-A6JA
    Intel CoreDuo T2300 1,67 GHz
    2 GB DDR2 533 MHz
    160 GB IDE ATA/100
    X1600 256 MB DDR2
    Windows Vista Home Premium

  • ASUS... Wo genau kann ich den Lüfter bei ATITools denn umstellen?

    Prozessor: Core i5-2500K @ 4,4 Ghz | Mainboard: MSI P67A-G45 | Grafikkarte: Zotac GTX 480 AMP! | Arbeitsspeicher: Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB | Bildschirm: TFT 22' LG Flatron L227WTP

    Einmal editiert, zuletzt von FortunaFan ()