Was sind eure beiden Lieblingsgames?

    • Offizieller Beitrag

    Ja, der Titel sollte wohl alles verraten: Was sind eure beiden persönlichen Lieblingsgames bzw. mit welchen Spielen verbringt ihr so die meiste Zeit? :) Bei mir siehts so aus...


    FIFA 06
    Warcraft III im Battle.net

  • Am Anfang war mein Lieblingsgame Vietcong hab viele Jahre damit verbracht und habs mit einem Kumpel Platz 1 geschafft.
    Dannach kam dann HL² raus, er hat sichs gekauft, ich natürlich dann auch, aber bisschen später.
    Dann zoggen wir jetzt schon ne Weile CS:S mit unserem Clan, aber irgendwie find ichs nimma so gut wie früher.
    Zwischendurch haben wir mal HL² bisschen Speedgaming versucht (3:50 Std.), wir versuchens in den nächsten 2 Wochen nochmal.
    Gestern hab ich mir Vietcong 2, gekauft, aber nur wegen des Singleplayers, ansonsten ist das Spiel meines erachtens nicht gelungen.


    [list=1]
    [*]Vietcong (2)
    [*]Half-Life 2
    [/list=1]

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Wenn ich Zeit hab dann Spiel ich DOD:Source

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Oh Gott... ^^ so schwer zu entscheiden... hmm... Vermutlich
    1. GTA San Andreas (wenns mal wieder wegen seinem F*cking Kopierschutz startet...) und
    2. Battlefield 2 + European Forces...
    Seid Ihr eher Grafik- oder Story-Fans? (also nich dass das nich auch zusammen ging.. *gg*)

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • Oh Gott... ^^ so schwer zu entscheiden... hmm... Vermutlich
    1. GTA San Andreas (wenns mal wieder wegen seinem F*cking Kopierschutz startet...) und
    2. Battlefield 2 + European Forces...
    Seid Ihr eher Grafik- oder Story-Fans? (also nich dass das nich auch zusammen ging.. *gg*)

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • 1. Half-Life²
    2. FarCry


    zur Zeit zocke ich ÜberSoldier (hanebüchene Story, lächerliche Dialoge und absurde Hardware-Anforderungen, aber die Grafik und die Physik sind ziemlich cool, wenn man mal von den etwas hölzernen Animationen der Gegner absieht)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • 1. Half-Life²
    2. FarCry


    zur Zeit zocke ich ÜberSoldier (hanebüchene Story, lächerliche Dialoge und absurde Hardware-Anforderungen, aber die Grafik und die Physik sind ziemlich cool, wenn man mal von den etwas hölzernen Animationen der Gegner absieht)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Vor zwei Monaten World of Warcraft gekauft und ist bisher mein absolutes lieblingsgame. Und mein zweites lieblingsgame ist im momend Elder scrolls
    4.


    1. World of Warcraft
    2. Elder Scrolls 4


    Und das muss ich noch hinzufügen, die beiden besten Games ever, also klassiker sind Fallout 2 und Diablo 2^^.

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Vor zwei Monaten World of Warcraft gekauft und ist bisher mein absolutes lieblingsgame. Und mein zweites lieblingsgame ist im momend Elder scrolls
    4.


    1. World of Warcraft
    2. Elder Scrolls 4


    Und das muss ich noch hinzufügen, die beiden besten Games ever, also klassiker sind Fallout 2 und Diablo 2^^.

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • 1. CS:S
    2. DOD:S


    Habe mir damals HL2 Silver gekauft. Es ist erstaunlich, wie sich CS:S verändert hat. Und es ist erstaunlich, wie lange ich auch DOD:S gewartet habe.


    Da ich Kantenglättung liebe, aber es immer mehr Texturkanten gibt, habe ich jetzt auf GeForce 7 aufgerüstet und alles, was Leistung braucht hochgestellt (also bestmögliches AA, maximale AF und maximale, von meinem Monitor unterstützte Auflösung - 1152x864). Und die Karte ist immer noch nicht am Ende! Im Gegenteil, die CPU ist immer noch Bottleneck, aber das war zu erwarten.

    C2D E4600 (XP120+Papst@1200rpm - 2.664 MHz - 1.12V)
    EVGA 8800GT/512MB (Chip: 540 MHz - Shader: 1350 MHz - RAM: 900 MHz)
    MDT 2x1GB DDR2-800 Timings: 5-5-5-15 2T (370 MHz - 1.86V)
    GigaByte P35-DS3R (P35 - FSB: 888 MHz)
    Idle (ca.): 110W - Load (Peak): 215W

  • 1. CS:S
    2. DOD:S


    Habe mir damals HL2 Silver gekauft. Es ist erstaunlich, wie sich CS:S verändert hat. Und es ist erstaunlich, wie lange ich auch DOD:S gewartet habe.


    Da ich Kantenglättung liebe, aber es immer mehr Texturkanten gibt, habe ich jetzt auf GeForce 7 aufgerüstet und alles, was Leistung braucht hochgestellt (also bestmögliches AA, maximale AF und maximale, von meinem Monitor unterstützte Auflösung - 1152x864). Und die Karte ist immer noch nicht am Ende! Im Gegenteil, die CPU ist immer noch Bottleneck, aber das war zu erwarten.

    C2D E4600 (XP120+Papst@1200rpm - 2.664 MHz - 1.12V)
    EVGA 8800GT/512MB (Chip: 540 MHz - Shader: 1350 MHz - RAM: 900 MHz)
    MDT 2x1GB DDR2-800 Timings: 5-5-5-15 2T (370 MHz - 1.86V)
    GigaByte P35-DS3R (P35 - FSB: 888 MHz)
    Idle (ca.): 110W - Load (Peak): 215W

  • also mein alltime favorite is immernoch warcraft 3 im battle.net...
    des nutzt sich einfach ned ab ;)


    und dann spiel ich zur zeit noch OBLIVION


    gut find ich noch farcray und gothic 2... abba warcraft... xD

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • also mein alltime favorite is immernoch warcraft 3 im battle.net...
    des nutzt sich einfach ned ab ;)


    und dann spiel ich zur zeit noch OBLIVION


    gut find ich noch farcray und gothic 2... abba warcraft... xD

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Nr. 1 ist Ultima 7. Mann konnte mit sovielen NPCs reden. Es gab viele schöne Dialoge. Für die damalige Zeit eine sehr Lebendige Atmosphäre. Zudem hat mir die Grafik gut gefallen und der Sound hat die schaurige Stimmung wunderbar weitergetragen.


    Nr.2 Dass ist schwer gibt soviele tolle Spiele, aber Deus Ex war ein Shooter genauso wie ich ihn mir Vorstelle. Es gibt zuwenig "Action" Games mit guter Story die einen auch eine Zeit lang fesseln und nicht zu schnell durchgespielt sind. Der Rollenspiel Aspekt und die Storywahlmöglichkeiten runden das ganze Packet ab.


    Es gibt einfach zuwenig Shooter die einen reizen. Da liest man sich den Test durch und weiss sofort, braucht man nicht leider.
    Ab und zu gibt es mal ein Schmankerl das man sich gerne kauft. Aliens vs Predator, oder Serious Sam, No one Lives forever, gibt es aber leider einfach zu selten :(


    Von Rollenspielen mit viel Story die nicht zu Actionlastig sind in heutiger Zeit ganz zu schweigen. Braucht einen aber nicht zu wundern, wenn man sieht wie viele Gamer zocken. Die haben gar keine Geduld dass sich ein Spiel entwickelt, da muss von Anfang bis zum Ende Action sein.

  • Zur Zeit spiele ich nicht viel. Vielleicht eine Stunde in zwei Wochen :)
    Trotzdem hier meine zwei Lieblingsspiele (oder eher gesagt drei Lieblingsspiele):


    1. WarCraft III: Frozen Thron im Battlenet (aber nur Funmaps)
    2. Counter-Strike: Source und/oder GTA: San Andreas



    An alle: Habt ihr einen Xfire-Account?