Windows Media Player 11 Beta verfügbar - Screenshots

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von denjo
    jo und läuft richtig geil


    Jup, habe bisher auch keine Probleme gehabt.

  • hmm kommt dank DRM etc. nicht in frage!


    naja ein paar kunden wie maximum hat µ$ schon sogar für ihr vista oder soll ich lieber XP inkl. Windowblinds "Vista-Skin" sagen... :-/


    viel spaß beim beta-testen, wobei bei µ$ noch nie eine software den finalen-status erreicht hat, zumindestens alles was bis heute auf den markt kam, die software aus redmond reift wie immer beim kunden, bis sie von der nächste banane abgelöst wird...

  • Zitat

    Original von Gast
    naja ein paar kunden wie maximum hat µ$ schon sogar für ihr vista oder soll ich lieber XP inkl. Windowblinds "Vista-Skin" sagen... :-/


    Ähm...wie kommst du darauf? Habe ich mich irgendwie zum Kauf von Vista geäußert? Nein!
    Aber kann ich jetzt ja mal machen: Ich werde mir Vista nicht kaufen, ich bleibe bei XP.

  • wers braucht ... wenigstens iser schön bunt :) das muss man Microsoft ja lassen... da können Winamp, foobar und vlc net mithalten. Wie war das noch? Außen hui .. innen ... naja Ihr wisst schon ;)



    Wozu benutzt Ihr den Player eigentlich? Videos ? Musik?

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Ja für Videos und Musik. Ist doch klar das eineig wieder auf MS rumhacken, weil sie meinen, sie verstehen was. Damit meine ich jetzt nicht Dich, ventuklotz! ;)

  • Ich bin in keinster Weise gegen Microsoft, nur wollen mir objektiv betrachtet einfach keine Gründe einfallen, die für den Einsatz des Media Players sprechen wenn man ihn z.b. mit vlc vergleicht... er unterstützt weniger Formate, braucht mehr ressourcen ist indirekt eine Werbeplattform und aufgrund der hohen Verbreitung anfälliger für Angriffe von außen.


    Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen :)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von MaXiMuM
    Immer diese Beta-Versionen von allen möglichen Programmen, aber egal. Das neue Design des Media Players spricht mich aber sehr an. Finde ich auf jeden Fall besser, als das des 10ers.


    also das sagt alles...das neue design entspricht auch dem design von vista, also spricht dich inderekt auch das Vista an...
    unter KDE oder OS X gibts schon lange dieses design, vll greifst du lieber dazu ;)


    µ$ hat schon immer geklaut, innovation geschweige kreativität ist in diesem unternehmen ein fremdwort...
    das einzigste was sie können, ihren schrott sehr gut verkaufen, aber ich glaub das schafft jedes unternehmen mit ne große marketingabteilung...bestand früher noch die kernkompetenz, falls sie je eine hatten, in der programmierung, so ist es heute marketing, marketing und nochmals marketing!!!


    ich hoffe die menschen werden irgendwann aufwachen und checken was sie für einen müll auf ihren rechnern haben...


    PS: ich bin schon seit ca. 5 jahren wach ;)

  • Zitat

    Original von Gast
    das einzigste was sie können, ihren schrott sehr gut verkaufen


    Genau auf das kommt es aber heutzutage an!!
    Wenn du was erfindest, mit dem du Kohle machen kannst, auch wenn es noch so schlecht oder gut ist.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Zitat

    Original von Gast
    PS: ich bin schon seit ca. 5 jahren wach ;)


    Wer sowas von sich behauptet schläft tiefer als er glaubt ...

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von Gast
    also das sagt alles...das neue design entspricht auch dem design von vista, also spricht dich inderekt auch das Vista an...


    Jo, dass mir das Design nicht gefällt habe ich auch nicht in Frage gestellt, aber deswegen heißt das noch lange nicht, dass ich mir Vista kaufen werde. Dann kann ich auch StyleXP verwenden (was ich übrigens auch machen). Dort haben die viel bessere Themes.

  • Zitat

    Original von ventuklotz


    Wer sowas von sich behauptet schläft tiefer als er glaubt ...


    das ist quatsch, nur weil ich keine µ$ produkte nutze, bin ich noch lange net am pennen, auf dem testrechner läuft bei mir auch hin und wieder xp, über den tellerrand zu schauen schadet es keinem, nur würde ich so einen mist nicht im täglichen einsatz haben wollen, das system ist und bleibt schrott...


    wenn ich mir überlege, dass man fast nach jedem update rebooten muß, muß ich echt lachen...
    und diese geilen patchdays sind auch witzig...ich muß sowas net haben, klaro kann man auch alles automatisch einstellen, aber wie gesagt, alleine schon wegen reboot, disquallifiziert sich das betriebssystem als solches...ich weiß net wie das bei servern so ist, hatte ich persönlich nie im einsatz, vll ist es dort besser, aber dank den ganzen sicherheitslücken, die bei µ$ übergreifend sind, weil sie im prinzip die desktop version nur bissl aufpeppen und auf die packung server drauf schreiben, würde ich keinen server aus diesem haus kaufen...auf den server gehört ein richtiges system, da ist mir z.b. *BSD am liebsten...


    naja wie auch immer, testet ihr den WMP 11, soll von mir aus jeder das nutzen was ihm gefällt, für mich kommt es nicht in frage, da friert glaube ich eher die hölle zu...