Soprano oder ExtremEngine 3T?

  • Zitat

    Original von Hausmeister
    Ich hab ein Soprano in silber mit Window. Sehr chic, die Lüfter sind angenehm leise und das Case ist sehr geräumig. Ausserdem ist es rel. günstig.


    ich habe das soprano in schwarz ;)


    es ist wirklich sehr geräumig, konnte alles problemlos einbauen.


    die lüfter sind leise und der luftstrom seh gut:
    AMD x2 3800+ unter vollast, d.h. zocken, selten mehr als 55°C


    also ich würde es ganz klar empfehlen!

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Zitat

    Original von Hausmeister
    Ich hab ein Soprano in silber mit Window. Sehr chic, die Lüfter sind angenehm leise und das Case ist sehr geräumig. Ausserdem ist es rel. günstig.


    ich habe das soprano in schwarz ;)


    es ist wirklich sehr geräumig, konnte alles problemlos einbauen.


    die lüfter sind leise und der luftstrom seh gut:
    AMD x2 3800+ unter vollast, d.h. zocken, selten mehr als 55°C


    also ich würde es ganz klar empfehlen!

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Zitat

    Original von Hausmeister
    Ich hab ein Soprano in silber mit Window. Sehr chic, die Lüfter sind angenehm leise und das Case ist sehr geräumig. Ausserdem ist es rel. günstig.


    Den hab ich auch und kann ihn nur empfehlen, der einzige nennenswerte Nachteil ist das die Kabelverbindung zu den extra USB anschlüssen ( auf der Oberseite des Gehäuses ) im Rechner schwer zu verlegen sind da es ein doch recht dicker Strang ist der von ganz oben nach ganz unten in Mainboard muss... aber davon abgesehen ein echt gutes Gehäuse.


    //edit: lol jetzt erst gesehen der Threatstart war vor über 3 Monaten da wird er wohl schon sein Gehäuse haben :P, dann hätte der Post hier jetzt auch net sein müssen :P

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

    2 Mal editiert, zuletzt von DerMarx ()

  • Zitat

    Original von Hausmeister
    Ich hab ein Soprano in silber mit Window. Sehr chic, die Lüfter sind angenehm leise und das Case ist sehr geräumig. Ausserdem ist es rel. günstig.


    Den hab ich auch und kann ihn nur empfehlen, der einzige nennenswerte Nachteil ist das die Kabelverbindung zu den extra USB anschlüssen ( auf der Oberseite des Gehäuses ) im Rechner schwer zu verlegen sind da es ein doch recht dicker Strang ist der von ganz oben nach ganz unten in Mainboard muss... aber davon abgesehen ein echt gutes Gehäuse.


    //edit: lol jetzt erst gesehen der Threatstart war vor über 3 Monaten da wird er wohl schon sein Gehäuse haben :P, dann hätte der Post hier jetzt auch net sein müssen :P

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

    2 Mal editiert, zuletzt von DerMarx ()

  • Hey leute ich hab den soprano (schwarz) auch un muss sagen binn sehr mit ihm zufrieden. zu dem mit den anschlüssen muss ich sagen des erste was ich gemacht hab als ich hatte war , dass ich die weggeschraubt hab ^^.

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Hey leute ich hab den soprano (schwarz) auch un muss sagen binn sehr mit ihm zufrieden. zu dem mit den anschlüssen muss ich sagen des erste was ich gemacht hab als ich hatte war , dass ich die weggeschraubt hab ^^.

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Wenn du auf Silent wert legst nimmste das ExtremEngine 3T! Allerdings wird das nicht so gut gekühlt wie das Soprano!!


    Du musst dich halt entscheiden was du willst Kühlung oder Silent! Wenn du beides willst musste vll ein anderes nehmen!


    Mfg
    KlausTrofobie

    Mein PC:
    CPU: Pentium D805 2x2,66Ghz@3,4 Ghz
    Mainboard: Asrock ConRoe945G-DVI S775
    RAM: MDT 1024MB DDR2-667MHZ
    Grafik: Sparkle Nvidia 7600GT
    Festplatte: 160GB Western Digital
    DVD-Brenner: LG GSA-H10NB-B

  • wieso wird das aerocoll nicht gescheit gekühlt? mit dem 250er Lüfter und zwei 120ern ist das bestimmt besser als das Soprano. Ich tendiere auch zum Aerocool, weils einfach mal geil aussieht und weil das soprano nicht so toll verarbeitet ist.(ich weiß leider nicht wies da mit Aerocool aussieht)
    8)

    AMD 64 3000+ be quiet! Dark Power Pro 430 W
    MSI K8N3-F Samsung HDD 160 GB
    Asus 6800 GT
    Corsair 1GB

  • wiso soll mer den soprano net als silent nehmen 1. bei mir is der net laut 2. kann mer die lüfter austauschen !!! ^^

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870