Mainboard OC-Thread

  • Hey Yidaki,


    schreib doch mal was zu dem Board. Bist du damit zufrieden? Kann sich das Bios sehen lassen?


    gruß

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Ich weiß nicht, was ich zum board sagen soll, es hat eben gewohnte DFI Qualität. Das BIOs ist gut strukturiert, es gibt Tonnen von einstellungen und wenn du wirklich an das Limit gehen willst, so dauert das mehr als einen Tag, bis du alle Einstellungen raus hast. Ich persönlich habe mich noch nicht viel mit dem Board beschäftigt, einfach eingebaut und alle Komponenten installiert und eben nur ein bisschen getweaked.


    Ich habe hier noch ein paar Bilder von xtremesystems.org für dich, die sollten die Kaufentscheidung erleichtern:


    http://www.xtremesystems.org/f…php?p=2353482&postcount=1


    Das board ist einfach nur der Hammer. Bestes OC-Brett für Intel, das war damals bei der nF4 Serie genauso ;)

    • Offizieller Beitrag

    Sry Yidaki aber das ist doch völliger mist. Wie kann ein Board das du nichtmal wirklich getestet hast das beste OC-Board sein das es gibt? :rolleyes:


    Das kann nicht dein Ernst sein! Davon abgesehen das das Board qualitativ dem damaligen nf4 boom nichts entgegensetzen kann. Was natürlich schade ist aber wohl leider nicht zu ändern. Dazu kommt der doch recht instabile und krumme Ram-Teiler...aber ich höre schon auf zu erzählen wurde ja nicht gefragt :D


    PS: Ausserdem finde ich diese Unterhaltung für diesen Thread nicht passend!