DSL Router D-Link Dl-604, weitere Rechner

  • Hab den D-Link Dl-604, DSL Router. Der Router hat leider nur 4 Ports läuft aber gut, will mir also nen Laptop kaufen und würde gerne wissen was ich da brauch, damit ich über nen anderen Switch oder Router ins inet gehen kann. Ich hab schonmal in einen Port vom Router ein Netzwerkkabel gesteckt, und dass dann dann in den Uplink Port vom Switch aber wenn ich mich dann an den Switch anschließe kann ich nicht ins inet.
    Hab AOL.



    Also das hier is irgendwie nen Fehler, mein erster Post erscheint nicht, der Thread is von mir.


    An die Admins: Guckt mal ob da irgendwas mit dem Forum oder mit der MySQL nicht stimmt


    MfG Glynx 8)

    • Offizieller Beitrag

    den router hab ich hier auch, gutes teil :)


    also du bist mit nem netzwerkkabel von einem der 4 ports an den uplink vom switch.. ja?
    jeder rechner der dann im switch steckt bekommt überhaupt keine verbindung zum router oder kannste zumindest pingen?


    (bug sollte nun weg sein :))

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    mit notebook im bett filme gucken oder im inet surfen ist schon bequemer als vor dem desktop nen krummen buckel zu machen...


    du sagst es :)

  • LOL ich hab mir den Luxus geleistet und nen Beamer an meinen Rechner angeschlossen, jetzt hängt der an der Decke und projeziert auf die Wand auf die ich ausm Bett gut gucken kann, dazu nen Haimkinosystem, ne Funktastatur und ne Funkmaus. Das is auchn richtig guter Fernseher mit meiner TV-Karte.


    MfG Glynx

  • krass...und nimmste schon eintritt? ^^

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Hallo Leute,


    ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe einen D-Link Dl-604 Router und möchte damit meinen Win-98 PC an meinen neuen WinXP Pc anschließen damit der 98er auch online gehen kann. Die verbindung zwischen den 2 pcs steht super ich kann auch pingen und daten transferieren. der XP Rechner kann mit hilfe des Routers online gehen. Bloß der 98er net. Ich habe auch schon ein gateway eingerichtet funzt aber trotzdem net. Weiß jemand weiter??


    Danke für die Hilfe!!!

  • Habe es gerade ausprobiert. Doch dann kam die Meldung:
    "Laden der Hilfskomponente für den Assistenten für den Internetzugang fehlgeschlagen."


    Kann es zufällig sein das ich den Assistenten auch mithilfe der Win98 Instalations-CD starten kann?


    Gruß Flori deluxe