PC ruckelt wenn Media Player geschlossen wird!

  • Egal ob PowerDVD, Real, Quicktime od MP9, wenn Sie geschlossen werden
    ruckelt es!


    Hatte irgendwer schon mal dieses Problem?
    Kanns am WinUpdate liegen?!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    es ruckelt der Mauszeiger, bei JAVA start und ende geht der ganze pc zusammen


    also du fährst den rechner hoch, alles bestens... dann schauste zb mit windows media player nen kleines filmchen.. machst den player zu ..und dann ruckelt die maus/der rechner, ja? - komisch

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • APIC ist aus!


    Ja fahr den PC hoch und das system läuft einwandfrei!


    egal welchen media player ich starte (real, ms usw.) beim schließen ruckelt die maus
    das selbe bei java (scheiss plug-in)


    --> nur bei diesen 2 programmen komischerweise!
    sonst kann ich den pc zu 100 % auslasten und dem system kümmerts nicht, sprich die maus ruckelt nicht!


    und das scheiss ghost duplizieren haut auch nicht hin auf die neue platte und aufsetztn mag i net neu! mi scherts net

  • ist es normal, dass mein computer nicht mehr startet, wenn ich APIC Mode ausschalte? ich habe gelesen, AMD empfiehlt, dass man APIC Mode ausschaltet, dann können höhere Benchmark ergebnisse erzielt werden!


    Yidaki

  • APIC disable bei mir=


    im laufenden win betrieb im gerätemanager system auf ACPI umstellen und beim reboot APIC disablen!


    so hats zuminderst bei mir funktioniert!


    --> @ RAM
    1 GB werden reichen und falls du meinst ich hätt nen virus,
    norton ist aktiv und scannt wöchentlich....