Hl2 dm von eienem rechner auf anderen ziehen um dort hl2 dm zu spielen

  • ich hätte mal ne frage und zwar wäre für mich mal interessant zu wissen, ob man bei steam spiele die sich einer runtergeladen hat auch in das steam eines anderen importieren kann. dazu aktuelles problem: HL2 deathmatch. hl2dm is zwar nur rund 30 mb gross aber für isdn user doch chon ziemlich groß. und jetzt möchte ich wissen ob es möglich ist hl2 dm von einem pc auf den anderen zu ziehen. natürlich hat dieser auch original hl2 und so. wäre wie gesagt mal interessant zu wissen. falls diese frage irgendwie illegal sein sollte, dann könnt ihr meinen beitrag gleich wieder löschen, was ich aber nicht glaube dass da irgendwas illegal dran ist. ^^

  • jo, genau! du musst dich glaub ich nur wieder mim gleichen account einloggen...bzw einem acc wo des spiel schon aktiviert/registriert wird..

    Athlon Opteron 146 CABGE 0536 VPMW
    Club 3D Radeon 9800XT 256DDR RAM AGP8X
    Asrock 939Dual-SATA2
    Western Digital 120 GB 7200 U/m 8MB Cache
    1GB DDR266