Win2K Installation

  • Ich habe einen Compaq Presario(1.1GHz, 256MB, KT133A Board, 40GB Festplatte, TNT2 Grafikkarte usw. LIDL PC)und auf dem will kein 2000 drauf.


    NT funkt, ME funkt aber 2000 nicht. Nichtmal mit der Server Edition.
    Grafikkarte, Speicher, Festplatte, Netzteil, CPU, sind auf jeden fall OK. Vieleich Mainboard???
    Bitte helft mir, mein Chef reist mir sonst den Kopf ab >)Chef>)


    Reaper

  • Ich habe einen Compaq Presario(1.1GHz, 256MB, KT133A Board, 40GB Festplatte, TNT2 Grafikkarte usw. LIDL PC)und auf dem will kein 2000 drauf.


    NT funkt, ME funkt aber 2000 nicht. Nichtmal mit der Server Edition.
    Grafikkarte, Speicher, Festplatte, Netzteil, CPU, sind auf jeden fall OK. Vieleich Mainboard???
    Bitte helft mir, mein Chef reist mir sonst den Kopf ab >)Chef>)


    Reaper

  • ok
    was kommt denn ?
    bluescreen, nix stützt einfach ab, friert ein, instalation bricht ab,.......
    da gibts vieles was sein kann.......
    z.b.
    win 2k ist beim ram ziehmlich empfindlich.....
    stimmen die ramtimings...;)

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • ok
    was kommt denn ?
    bluescreen, nix stützt einfach ab, friert ein, instalation bricht ab,.......
    da gibts vieles was sein kann.......
    z.b.
    win 2k ist beim ram ziehmlich empfindlich.....
    stimmen die ramtimings...;)

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • Sorry


    Währed der Installation friert der Rechner einfach ein UNd zwar immer an zwei verschiedenen Stellen:


    Und zwar beim Booten wenn das 2000 Logo kommt, und wenn er diese Stelle mal packt(ca. 10%) dann bei "Save Settings" während der Installation.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    thx
    Reaper

  • Sorry


    Währed der Installation friert der Rechner einfach ein UNd zwar immer an zwei verschiedenen Stellen:


    Und zwar beim Booten wenn das 2000 Logo kommt, und wenn er diese Stelle mal packt(ca. 10%) dann bei "Save Settings" während der Installation.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    thx
    Reaper