CeBIT 2005: Alle Details bei uns auf einen Blick

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich waren wir auch in diesem Jahr auf der größten IT-Messe der Welt vertreten und haben einen Blick auf aktuelle und kommende Errungenschaften der Technik geworfen. Doch bevor wir uns auf Details stürzen wollen, möchten wir noch eine kleine Zusammenfassung der diesjährigen CeBIT-Statistiken präsentieren. So musste die Messe zwar einen kleinen Besucherrückgang von etwa 30.000 auf 480.000 hinnehmen, konnte aber gleichzeitig auch einen Anstieg der Ausstellerzahlen verzeichnen - 6.270 an der Zahl und somit 160 mehr als im Vorjahr. Die Auslandsbeteiligung bei den Ausstellern erreichte mit 3.300 einen neuen Höchststand in der Geschichte der CeBIT. Weitere Details und Highlights der CeBIT erfahren Sie in unserem Artikel. Viel Spaß beim Lesen!




    CeBIT 2005 im Rückblick

  • Wann werden die Fragen der User beantwortet??


    z.B: Mit der Hardware Mpeg4 Encoder TV-Karte ????


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • Öhm, der Asus Kühler ist doch schon lange da? Asus-Star ICE .. warum wird der hier als Neuheit angepriesen, während andere, extrem interessante Lösungen völlig vernachlässigt werden? Zudem, wenn man seinen Artikel mit Alle Details auf einen Blick großmundig überschreibt, kann man diese Headline nicht im Bericht relativieren und ankündigen, dass nur einzelne Dinge herausgegriffen werden bzw. einige gar nicht genannt. Das ist klare Täuschung der Leserschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Kühler ist richtig - unser Fehler...


    Aber ansonsten wurden nach bestem Wissen und Gewissen alle aufgeführten Bereiche detailiert abgehandelt - bei Kühlern haben wir zudem erwähnt, dass das Thema aufgrund seines Umfangs nur kurz umrissen wurde. Was fehlt denn konkret an Informationen?