Eumex 300 IP / starkes Rauschen während dem Telefonieren

  • Habe das Gerät seit 2 Wochen und erhebliche Probleme damit. Mein (analoges) Telefon ist an der Eumex angeschlossen und beim telefonieren stört ein starkes Rauschen. Habe mehrfach mit der techn. Helpline telefoniert von T-Com, die mir sagte, sollte nicht sein (klar) und ein Tausch-Gerät schickte: jedoch hat sich das Problem nicht geändert. Liegt es evtl. nicht an diesem Gerät, sondern an der Eumex 300 IP generell?
    Danke.

  • Das Rauschen tritt auf, seitdem Du das Gerät einsetzt ?


    Wähl bitte das nächste mal aussagekräftigere Titel!

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • sorry, aber die anderen Titel sind auch nicht sonderlich aussagekräftig. Das Rauschen tritt auf, wenn das Telefon an das Modem angeschlossen ist. (was ja nunmal so zu sein hat, für dsl) - wenn ich das ganz abstösple und das Telefon in den Splitter stecke, kann ich störungsfrei telefonieren (Nur halt nicht mehr dsl benutzen) -


    Danke