Windows Icons ändern / Papierkorb

  • Hi leute!


    Wollt mal fragen ob mir einer von euch vielleicht beschreiben könnte wo oder wie ich meine symbole bei xp ändern kann sprich papierkorb und iexplorer ?
    Hab schon über suchmschinen versucht etwas rauszufinden und im hilfe support von win hab ich auch nichts gefunden kann mir einer helfen?

  • Hi


    Meinst du sowas da?


    Style XP

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • nee das kenn ich aber is nicht so gut!
    du hast doch bestimmt auch nen papierkorb auf deinem desktop aber der is nich schön sieht einfach langweilig aus den will ich veränder so wie mann das mit den ordnern machen kann in dem man rechts klickt auf den order dann auf eigenschaften und anderes symbol auswählen doch dies geht mit dem papierkorb irgendwie nich so recht ich find den bei mir nur auf dem desktop und nirgends anders und auf dem desktop kann mann den kein anderes symbol geben!

  • Das kannst Du in der Registry ändern (dann brauchst entweder dern absoluten Pfad zu der neuen Icon-Datei, oder wenn Du ein Icon aus einer *.dll-Datei nehmen willst dann analag die entsprechende Positionierung innerhalb der *.dll)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i