Intels Aktien um 6% gefallen

  • http://de.finance.yahoo.com/q/bc?s=INTC&t=5d


    die Intel aktie ist gestern nach einer gewinnwarnung um 6% (!!) gefallen.
    und das so kurz vor dem conroestart.


    ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber es wäre jetzt schon zu überlegen, Aktien von Intel zu kaufen :P


    fragt sich nurnoch, warum sie kein vertrauen in den conroe haben?
    idt er etwa doch nicht so gut?
    kompatibilitäsprobleme?


    was meint ihr dazu?

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

    • Offizieller Beitrag

    Leider spielen bei solchen Aktienkursen nicht immer die vorgestellten Produkte (seien sie auch noch so gut) eine ausschlaggebende Rolle. Zudem ist Intel in wesentlich mehr Bereichen tätig, als nur Prozessoren. Ebenso die Meldung, dass man Fehler im Bereich des Managements gemacht hat und 1000 Manager entlassen hat, dürfte den Kurs auch beeinflusst haben.

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO