Boot CD incl. aller Updates erstellen

  • serwas,


    ich hab hier so eine cd mit windows xp prof incl. sp2 liegen, d.h. wenn ich das betriebssystem von der cd installiere, wird sp2 gleich mit installiert, das hab ich mir mal selber gemacht :) jetzt meine frage, kann ich so ne cd auch zusätzlich mit allen bisher heruntergeladenen updates machen? will bei ner neuinstallation nicht wieder alle runterladen.. ^^

  • Ja, es gibt ein Tool namens nLite, mit welchem du Service Packs, Updates, etc. einbinden kannst.
    Hinzu kommt noch, dass du Programme, die standardmäßig bei Windows XP dabei sind, entfernen kannst, so dass diese dann nicht mitinstalliert werden. Ein Beispiel hierfür wären die Spiele unter XP, wie Solitär.
    Meine Erfahrungen zu nLite sind leider nicht positiv, da rein gar nichts, was versprochen wurde, funktioniert hat :( habe im Endeffekt aber auch nicht viel Zet dafür investiert, um herauszufinden, wo das Problem liegt. Ist mittlerweile ca. ein Jahr her.

  • Klick
    Hast das schon runtergeladen?
    Wenn ja einfach eine BOOT-CD erstellen (brennen).


    Auf der gleichen Seite findest du einen Installations-Guide:
    Klick

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • jo hab ich schon, is ganz nett :) aber um die updates zu integrieren muss ich erst mal wissen wo auf meiner platte ich die finde :rolleyes: suche hat nix eingebracht..


    edit: lad mir grad son update-pack, ich hoffe das kann man dann integriern ;)