Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 15:23 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Lautsprecher Details
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lautsprecher Details
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francine
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Lautsprecher Details Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hey Leute!

Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen.

Und zwar geht es darum, dass ich mir sehr gerne neue Lautsprecher zulegen möchte. Allerdings sollten diese nach Möglichkeit nicht direkt ins Auge stechen.

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, wie ich das hinbekommen könnte?

16.03.2018 17:07 E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen
HannesWolf
Hardware-Noob

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Guten Tag!

Das Problem kenne ich leider auch nur allzu gut. Gerade wenn man zum Beispiel, den Fokus auf ein anderes Element in der Wohnung richten möchte, so lenkt so ein großer Lautsprecher mitunter schon durchaus davon ab. Dieses Problem kriegst du aber normalerweise ziemlich einfach in den Griff, indem du dir ein paar Unterputz Lautsprecher zulegst.

Da ist es dann auch gar nicht so schwer diese entsprechend zu montieren und so in die Einrichtung zu integrieren, dass sie kaum auffallen.

16.03.2018 17:49 E-Mail an HannesWolf senden Beiträge von HannesWolf suchen
william95 william95 ist männlich
Hardware-Noob

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo,
ich kann dir den Lautsprecher von Bose empfehlen. Ich benutze ihn schon ein halbes Jahr. Dieses Gerät bieten bei gutem Preisleistungsverhältnis einen klaren und besseren Klang. Die Ausgangsleistung der Lautsprecher beträgt 10 W. Bei diesem Lautsprechersystem wird die einzigartige TrueSpace Stereo Digital Processing-Technologie eingesetzt. Das Modell - Bose Companion 2 Series III PC-Lautsprechersystem.

19.03.2018 13:50 E-Mail an william95 senden Beiträge von william95 suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Besser klang im gegenzug zu welchen Lautsprecher?

20.03.2018 22:02 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Kaufberatung » Lautsprecher Details

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH