Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Erfahrungen mit CCleaner?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Erfahrungen mit CCleaner?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francine
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Erfahrungen mit CCleaner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hey meine Lieben!

Ich würde gerne an dieser Stelle mal bei euch nachfragen, ob ihr denn vielleicht schon mal Erfahrungen mit dem Programm CCleaner gemacht habt, welches ich vor ein paar Tagen hier gefunden habe?

Wäre nämlich wieder mal an der Zeit meine Daten und Dateien ordentlich aufzuräumen und da würde mir ein Programm, welches das sorgfältig und schnell für mich übernimmt, natürlich ein wahrer Segen.

Wenn CCleaner nicht so gut sein sollte, wie sieht es mit etwaigen Alternativen aus?

Könnt ihr da etwas empfehlen?

Lg

09.03.2018 11:52 E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kann CCleaner nur weiterempfehlen, haben das in der Firma im Einsatz.

10.03.2018 17:37 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Absolut NICHT!

Das Programm macht nichts was das OS nicht sowieso machen würde ODER was es nicht braucht.
Zerstört dazu höchstens irgendwas. Kurz: Es ist absolut unnötig und fällt unter Bloatware.
Das gilt btw. für ALLE "TuneUpTools"

10.03.2018 21:14 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
reisererAnton
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Mögen tue ich es auch nicht, und folglich benutze ich es auch nicht. Weiterempfehlen schon gar nicht.

06.04.2018 13:41 E-Mail an reisererAnton senden Beiträge von reisererAnton suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programme & Tools » Erfahrungen mit CCleaner?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH