Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 06:06 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Software » Programmieren » Website erstellen mit Baukasten - welcher ist der richtige?
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Website erstellen mit Baukasten - welcher ist der richtige?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caliban Caliban ist männlich
HwM-Idol

images/avatars/avatar-52.jpg

Herkunft: Bayern

Website erstellen mit Baukasten - welcher ist der richtige? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo zusammen,

ich bastle derzeit an einem Projekt und suche noch den geeigneten Website Baukasten.

Folgende Parameter:
- Registry mit (verschlüsselter) User/PW Datenbank
- Bilder Upload Funktion
- Kommentarfunktion

Vor allem die Mitgliederverwaltung stellt mich vor Probleme:
Mit weebly kann man zwar eine registrierung aufbauen, allerdings ist jeder user auf 20MB upload beschränkt.
Mit dem WordPress Addon MemberPress kann man wohl sehr umfassend eine membership Datenbank aufbauen und verwalten. Allerdings besteht das grundsätzliche Problem, dass WordPress AdSense und weitere Werbung nicht gestattet. Dies erschwert eine spätere Monetarisierung.

Gibt es weitere Baukästen, die ihr mir empfehlen könnt, sodass ich mal einen Prototypen bauen kann?

Danke & Grüße

i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung

Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.
29.01.2018 13:13 E-Mail an Caliban senden Beiträge von Caliban suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Wie wäre es mit einer Forensoftware?
Da hast du direkt struktur, kannst selbst benutzer anlegen bzw. neue nicht zulassen und
kannst sachen passend zu threads hochladen.

31.01.2018 00:53 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
bosco bosco ist weiblich
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Viele Homepage Baukästen stellen gute Funktionen zur Verfügung. Wordpress erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Ich habe damit schon gute Erfahrungen gemacht. Mit den Wordpress Vorlagen von https://www.templatemonster.com/de/type/wordpress-themen/ kann man eine tolle Seite kreieren.

01.03.2018 12:53 E-Mail an bosco senden Beiträge von bosco suchen
Francine
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Hello!

Also ich weiß nicht so richtig, ob es da wirklich den "richtigen" gibt und ob du auf Dauer wirklich mit einem solchen Homepage Baukasten glücklich werden wirst.

Ich selbst bin im Moment auch gerade in der Planung für meinen ersten eigenen Online-Shop und habe mich bereits dazu ausführlich darüber informiert, welches Shopsystem für mich das beste ist und wie einen Online Shop richtig erstelle.

14.07.2018 17:43 E-Mail an Francine senden Beiträge von Francine suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Aber es geht ja nicht um onlineshops. Darum habe ich den Werbelink mal entfernt.

14.07.2018 21:03 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Software » Programmieren » Website erstellen mit Baukasten - welcher ist der richtige?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH