Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 00:45 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Wert meines PCs
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wert meines PCs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benny
unregistriert
AW: Wert meines PCs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

300€ max.

12.07.2004 22:34
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

AW: Wert meines PCs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

mehr als 250 würd ich dafür nich zahlen..

13.07.2004 10:21 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Benny
unregistriert

ich hatte mal nen aldi rechner, 900 mhz, geforce 4mx 64 mb 320 mb sdram und ein fake asus board. ich hätte bei ebay dafür 320 euro bekommen hab mich dann allerdings entschlossen nicht zu verkaufen und meim kumpel gesagt er soll mal 20 € drauf hauen, so ging der rechner praktisch an mein freund der ihn wieder mir gab und so steht er heute immer noch hier bei mir... . Also 300 kriegst du dafür.
ich hab 4 rechner und weiß irgendwie auch ed so recht was ich damit anfangen soll :-(. Lieber kauf ich mir ein Notebook (besser 2 und 3, die brauchen ned so viel platz) aber leider hab ich das geld noch ned dazu unglücklich

13.07.2004 11:38
toka
unregistriert

Hallo,
da frage ich doch auch mal was mein PC noch an wert hat,ich kaufe mir einen PC Scaleo 800 AMD Athlon 64 Prozessor 3200+ mit HyperTransport TechnologieStinkefinger Stinkefinger

AMD 1 Ghz,786mb sdram,1 oder 2 Festplatten zu 20/60 gig,Geforce4 4200 ti , Epox 8KTA3L+ ,DVD-Brenner NuTech 0081 (0082 ) 8 fach , DVD-Laufwerk Toshiba SD M1612 ,Netzwerkkarte10/100 , Big Tower

was meint Ihr dazu??
Vielen Dank schon malAugenzwinkern

13.07.2004 15:07
Benny
unregistriert

400 - 450 €uronen

13.07.2004 15:34
toka
unregistriert

Danke, dann kann ich ihn ja bei Ebay für 350 € zum starten bringen.

13.07.2004 15:42
Benny
unregistriert

da seh ich keine probleme.

13.07.2004 15:47
Babe Babe ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-450.gif

Herkunft: BW

Zitat:

ich hatte mal nen aldi rechner, 900 mhz, geforce 4mx 64 mb 320 mb sdram und ein fake asus board. ich hätte bei ebay dafür 320 euro bekommen hab mich dann allerdings entschlossen nicht zu verkaufen und meim kumpel gesagt er soll mal 20 € drauf hauen, so ging der rechner praktisch an mein freund der ihn wieder mir gab und so steht er heute immer noch hier bei mir... . Also 300 kriegst du dafür.
ich hab 4 rechner und weiß irgendwie auch ed so recht was ich damit anfangen soll :-(. Lieber kauf ich mir ein Notebook (besser 2 und 3, die brauchen ned so viel platz) aber leider hab ich das geld noch ned dazu unglücklich

wie lang is das schon her?

13.07.2004 16:49 E-Mail an Babe senden Homepage von Babe Beiträge von Babe suchen
Benny
unregistriert

das war dieses jahr... wann war das im april glaub ich. ende märz anfang april.

13.07.2004 17:46
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges » Wert meines PCs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH