Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 06:11 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slugger Slugger ist männlich
High-End-User

images/avatars/avatar-257.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Naja Boxen haben ja meist nen normalen Klemm- oder besser nen Schraubanschluss. Und bei guten Anlagen sollte das auch so sein.
Nur die Aussage, dass das Kabel schon teurer als die Anlage wird, brachte mich zu der wagen Vermutung, dass er schon weiss was er will.
Und dass das dann warscheinlich nicht eine teure Anlage ist, wo man sowas eventuell nochmal checken sollte

11.08.2007 11:47 E-Mail an Slugger senden Beiträge von Slugger suchen
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ja so dumm ist die Frage nach den Leitungen nicht allerdings kenne ich kaum lautsprecher die Cinchanschlüsse haben smile Für den billigen Markt nehmen sie klemmen und für die höheren Schrauben smile

Falls er aber wirklich cinch braucht zu allen boxen dann sollte er es doch vorher wissen wegen dem Schirm(Masse).

11.08.2007 12:09 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
ToNyXXL ToNyXXL ist männlich
PC-Modder

images/avatars/avatar-339.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von ToNyXXL

Huh, hab ja hier mit nem kleinen Späßchen noch ne ganze Diskussion entfacht lachen
Und das mit dem Preis, 10m kosten da ja ca 15 Euro und ich brauch bestimmt 50m oder mehr für alle Kabel, deshalb kann das mit der 20 Euro Anlage ja schonmal nicht mehr hinkommen?! ^^
Und nein, ich weiß noch nicht welche Anlage ich nehmen soll, da ich, wie schon gesagt, von HiFi nicht soviel Ahnung hab.
Könntet ihr mir denn eine empfehlen, vielleicht so um die 100- 150 Euro rum?

Danke und noch nen schönen Samstag Augenzwinkern

11.08.2007 13:31 E-Mail an ToNyXXL senden Homepage von ToNyXXL Beiträge von ToNyXXL suchen Fügen Sie ToNyXXL in Ihre Kontaktliste ein
Redakteur

Lautsprecher hast du schon ?

11.08.2007 15:04 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
PC-Modder

Nein wollte dann son ganzes 5.1 System komplett kaufen.
Was haltet ihr von dem Gamestar Preistipp "Teufel Concept E Magnum" für 130 Euro?

11.08.2007 15:11 E-Mail an ToNyXXL senden Homepage von ToNyXXL Beiträge von ToNyXXL suchen Fügen Sie ToNyXXL in Ihre Kontaktliste ein
Redakteur

das ist aber was zum zocken nicht für ein Heim Kino, Vielleicht solltest du uns nochmal genau erklären was du brauchst.

Das set ist aber für den Preis ganz gut ... dafür krigst du allerdings bei einer "normalen" Anlage nichtmal den Subwoofer Augenzwinkern

11.08.2007 15:14 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

tja bei dem geldbeutel wird dir ja nicht viel überbleiben...zumal das sys nicht nur fürs zocken ist! aber dort müssen eben schon alle boxen vom sub aus verkabelt werden lol

11.08.2007 15:24 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
PC-Modder

Hm ich glaub ich muss mal mehr erklären:
Hab vor das ganze per PC zu steuern, also ein Rechnersystem, an das ein Beamer angeschlossen ist. An die Soundkarte von PC (muss ich mir auch noch ne gute kaufen xX ) wollt ich dann eben das Sound System laufen lassen. Ich bin jetzt eh nicht so der Klang Freak, für mich hören sich die Speaker von meinem Laptop schon akzeptabel an, daher wollte ich nicht Unmengen in Audio investieren, zu mal der Beamer usw ja auch sein Preis hat unglücklich

11.08.2007 18:17 E-Mail an ToNyXXL senden Homepage von ToNyXXL Beiträge von ToNyXXL suchen Fügen Sie ToNyXXL in Ihre Kontaktliste ein
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

naja dann passt das erstmal vom groben gesamtbild.

was du brauchst sind die obigen kabel ohne jegliche stecker, die du für die einzelnen satelliten vom subwoofer aus ziehn musst. ich hoffe der sub steht dann neben dem pc und wird nicht aufwändig hinter der wand verkabelt, weil dahin kommen cinchkabel von der soundkarte aus, drei an der zahl...

11.08.2007 20:17 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Hardware » Sonstiges »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH