Wie findet ihr die Community?

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    und wie findet ihr die Community auf Hardware-Mag ? ;)


    Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt das doch bitte... ^^


    mfg Babe 8)

  • man könnte 1 oder 2 sachen verbessern, aber es ist sehr gut geworden.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Ich fänds noch praktisch wenn man sehen würde wer in einem Topic zu letzt gepostet hat ... und es wäre auch noch schön, wenn man das Forum in einem eigenen Fenster öffnen kann, sodass die Leute mit geringer Auflösung mehr sehen können ....

  • Alles gut mir fehlt nur ein Button wo ich auf die Hauptseite des Boards zurückkomme ohne immer zurück drücken zu müssen 1000 x !


    naja ist net so wild

    • Offizieller Beitrag

    Naja ich denk dass es so au geht...


    is ja immerhin ne ip-sperre von 1er stunde drin ;)


    also du kannst mit der selben ip immer nur einmal pro stunde voten... sollte so passn ^^

  • pff, also nochma registiren tu ich mich nhier net *g*


    also wenn ich ehrlich bin, fand ichs voher besser, naja übersichtlicher halt...aber wenn ihr meint...


    was ich aber noch ändern würd, wär, das die posts von den farben her verschieden sind, also leicht heller oder dunkler, ich den ihr wisst was ich meien : hell,dunkel,hell,dunkel etc, is übersuchtlicher, im mom sieht man fast gar net welcher text wohin gehört....:)

    • Offizieller Beitrag

    jo is kein problem.....ich werd was dran machen :)


    dafür is ja des board hier da, damit man verbesserungsvorschläge einbringen kann und sich das forum immer weiter entwicklet :D


    bis es mal groß und stark is *gg* ;)

  • Also ich finde auch, daß das Forum in ein eigenes Fenster sollte. Ist einfach übersichtlicher und spart Ladezeit. (Es gibt auch noch analoge Menschen ;))

  • Ich bin zwar noch nicht einmal 1Woche im Hardware-Mag-Forum aber ich finds bis jetzt eigentlich markellos!;)


    Aber meistens finde ich die Themen nicht mehr wieder die nicht mehr Aktuell sind!:(

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • lool...das hier is ja wohl das beste Beispiel dafür, dass Du sie wiederfindest ^^

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Ja ich finde sie ja auch meistens wieder aber wenn sie nicht mehr dort ob stehen dann finde ich sie meist nicht wieder aber sonnst finde ich das Forum COOOOL! ;)

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • Jaja... Das Forum ist auf jeden FAll in Ordnung... :)


    Trotzdem fände ich ein paar mehr Smileys ganz nett... Bilder sagen schlieslich mehr als tausend Worte... Auch wenns nur 15x15 kleine gifs sind...


    lg, fb :P

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • nein firebird hat schon recht ein paar coole Smileys mehr schon nicht schlecht.
    Als anregung eventl. mal bei den Kollegen gucken.


    z.B Hardwareluxx
    wenn man das so sagen darf... ;)


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung