DX 8.1b???

  • Hi Leute,


    ich hab da mal ne Frage und zwar soll ich mir DX 8.1b installieren ich hab WinXp Prof und da ist DX 8.1 drauf aber eben nicht 8.1b und ich weiss net ob das was bringt ist das ne Beta oder etwa ne augereifte Version die dann auch Spiele brauchen später oder wie siehts damit aus!!!wäre für ne antwort dankbar also berichtet eure erfahrung mit dx8.1b und sagt mir mla definitiv ob alles läuft,also machts gut und danke im vorraus!!!


    Ciao

    • Offizieller Beitrag

    also das is schon ne offizielle version und keine beta version... wirklich nötig is die nich...


    was genau verändert / verbessert wurde, siehste in der news:


    http://www.hardware-mag.de/new…u_microsofts_directx_81b/


    wende directx 8.1 drauf hast, is das auch vollkommen ausreichend... dx8.1b is kein muss ;)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • wenn dann mach dx 8.2 drauf (verändert sich auch nicht viel) oder ich empfehle dir dx 9.0


    Wirklich cool mit catalyst 3.0 treiber


    wenn du ne nvidia hast ist egal