RGB-Kabel für PS2

  • sers zusammen,
    ich hab ne kleine frage. möchte meiner ps2 ein rgb kabel spendieren und wollt nur mal abklären ob das passt : klick
    oder sollte ich doch nen anderes nehmen? wenn ja wäre eins aus dem amazon katalog wünschenswert.
    thx schonmal

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss zugeben, dass ich damit keine Erfahrung habe, aber warum sollte das Kabel nicht passen? Oder meinst du qualitätsmäßig?

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Fakt ist doch, daß gute Kabel wesentlich mehr kosten. Ob die es Wert sind, weiß ich nicht. Ich würde mir eingüsntges Kabel holen, sprich das was Du vorgeschlagen hast. Für 6 Eus kannste ja nix falsch machen. Falls das wirklich Mist ist, was ich nicht glaube, kannste immer noch mehr ausgeben. Ich selbst habe mich für ein preiswertes Kabel entschieden und es noch nicht bereut.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670