[V] Windows 7 Home Premium

  • Moin Moin,
    Wollt euch hier mal mein Win 7 anbieten.


    Ist neu und in der Originalverpackung


    Features:
    Aero Peek
    Aero Snap
    verbesserte Taskleiste
    Jump-Lists
    verbesserte Performance
    32bit und 64bit
    etc.





    Tausche entweder gegen Geld oder Hardware (muss nicht nur PC sein). Sollte aber schon vom Preis her passen, z.B. GTX 260, GTX 275 oder so + evtl zZ


    Gruß
    fsx94

    • Offizieller Beitrag

    du bist hier in einem hardware forum ;) da kauft keiner die retail und somit ist Win7 Home Premium ganze 70€ wert...dafür gibt es die grafikkarten noch lange nicht ;) Und da ich sie neu für 70€ kaufen könnte müsste dann deine schon 60€ oder so kosten...du siehst eine GTX ist da bei weitem nicht drin.

  • Zitat

    Original von BigWhoop
    du bist hier in einem hardware forum ;) da kauft keiner die retail und somit ist Win7 Home Premium ganze 70€ wert...dafür gibt es die grafikkarten noch lange nicht ;) Und da ich sie neu für 70€ kaufen könnte müsste dann deine schon 60€ oder so kosten...du siehst eine GTX ist da bei weitem nicht drin.


    Dem ist nichts hinzuzufügen. ;)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)