Der NV40 ist DA!!!

  • Was haltet ihr davon??

    Sind derzeit die einzigen beiden die ich finden kann.
    (3DCenter is irgendwie nicht erreichbar trotz ankündigung des Test für 15:00 Uhr)


    Test bei THG
    http://www.tomshardware.com/graphic/20040414/index.html - ENG


    http://www.de.tomshardware.com/graphic/20040414/index.html - GER


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich finde es ziemlich starke Vorstellung von NV,
    aber erstmal Abwarten was ATI macht!!

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • Nichts besonderes...Sind die gewohnten Abstände von einer Generation auf die Andere

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • naja aber teils doppelt so schnell, das hab ich wirklich nicht erwartet.... das schon nicht schlecht, aber erstmal abwarten auf RV420 wie die sache dann aussieht !

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • Auch nur doppeltsoschnell bei sehr hohen Auflösungen oder Maximumdetails und das gabs sowhl bei Geforce 2 auf Gefroce 3 wie auch bei Geforce 3 auf Geforce 4.....


    Trotzdem ne fette Sache....aber is jetzt nicht etwas was man nicht hätte erwarten können.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • naja is halt ne neue Gneration!!
    Da muss es eigentlich bzw. es sollte so viel Leistungsdifferenz sein aber Trotdem ist es immer
    wider erstaunlich/faszinierend die schnell dan der neuer Chip dann wirklich ist.


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

    • Offizieller Beitrag

    GeForce 6800 Ultra Preview


    sooo, da jetzt auch unser teil dazu :)


    also ich bin begeistert... vorallem der hardware encoder/decoder is ne feine sache, auch wenn er laut tomshardware noch nich wirklich gut funktioniert ;)

  • jup... n1 preview babe :)


    ...also die leistung/performance vom nv40 ist wirklich sehr beachtlich...vorallem auch mit filtern/kantenglättung... bin aber eigentlich überzeugt das in dem nv40 noch ne menge mehr potential steckt und was hersteller ala gainward und co noch so rausholen bzw. draus machen )

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • ja da bin ich auch schon gespant (golden Sample) !! :P
    Ich hoffe nur das Nv das mit Video De/encoden im Treiber ordentlich hinbekommen
    naja schau mer ma was und der rest des Monats bringt.


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    kann ich mir vorsorglich schonmal eine der neuen karten kaufen oder machen die nur agpX8??


    die arbeiten natürlich auch mit agp 4x :)


    was haste für nen system?