tests

  • dann spamme ich hier in der off topic weiter, da störts ja kein. testet ihr dann von vorne herein nur produkte, die gut sind??? und es stellt sich immer noch die frage, was soll dem verbraucher mit dem ergebnis mitgeteilt werden wenn ich 4 teile hab und alle zwischen 1 und 2 bewertet werden und im durchschnitt jedes 2. stück nen award bekommt?

  • weil die hersteller uns nur spitzemprodukte zur verfügung stellen !!
    ein hersteller wäre ja blöd (er kann sein produkt ja selsbt einschätzen) wenn er uns ein schlechtes produkt geben würde zum testen (das würde ihm seinen ruf kosten)....

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • das bringt mir aber ja ned viel wenn ihr nur spitzenprodukte testet ^^ und dann sind die tests eigentlich ja nicht mehr unabhängig, dann steht das ergebnis ja quasi vor dem test schon fest.

    • Offizieller Beitrag

    ich denke wir werden unser bewertungssystem bei den nächsten artikeln ein wenig verändern, bzw. "kritischer" zu werke gehen...