Asus Sockel 939 Nforce 3 ultra???

  • Guten Tag,
    Ich warte schon vergebens seit einiger Zeit auf ein Asusboard mit Nforce 3 Ultra für den sockel 939.
    Ich brauche nämlich noch ein AGP-Board und wollte hier mal nachfragen, ob einer weiß ob ASUS ein solches Board in Planung hat und wenn ja wann es ungefähr rauskommt. Hab bisher nur MSI- und Abit-Varianten gesehen.

    • Offizieller Beitrag

    warum willst du unbedingt asus? :)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • 1: Hab bisher nur Asus-Boards gehabt und war immer zufrieden mit allem. Die (aktuellen)MSI und Gigabyte-boards gefallen mir nicht so und andere hab ich nicht gesehen.


    2: Ja, aber beim Nforce 4 brauch ich doch ne PCIe-Graka oder? Und wie siehts mit DDR2 aus?