HDD-MP3-Player: 3 Modelle bei uns im Test

    • Offizieller Beitrag

    MP3-Player stehen zur Zeit stark im Trend. Fast bei jedem findet man einen in der Hosentasche vor. Allerdings handelt es sich hierbei meist um kostengünstige Flash-MP3-Player, welcher über relativ geringe Speicherkapazitäten verfügen. Trotzdem möchte man seine gesamte MP3-Sammlung, welche erfahrungsgemäß Woche für Woche größer wird, immer bei sich tragen und da sind die 128, 256 bzw. 512 MB Speicherplatz schnell ausgenutzt. Die Lösung der Angelegenheit besteht nun darin, einen neuen MP3-Player mit größerer Kapazität zu kaufen. Will man aber dem geliebten Flash-Speicher treu bleiben, wird die Geldbörse nach dem Kauf deutlich leichter sein. Ein besseres Preis-/Leistungs-Verhältnis stellen gerade hier die Festplatten MP3-Player dar. Daher haben wir uns auch einmal der Sache angenommen und drei mobile Musikbegleiter von Apple, Creative und iriver auf Herz und Nieren geprüft. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!


    Drei Festplatten MP3-Player im Test

  • tjo, die qual der wahl ;) - jeder hat seine vorteile.

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • die dinger sind sowas von der hammer ich könnte mich absolut nich entscheiden aber für mich etwas zu viel speicher, hab zur zeit nen 1,5 jahre alten iriver flash-player und überleg zur zeit mir nen ipod mini zuzulegen

  • hmm also nach dem test fällt für mich der iriver raus (farbdisplay brauch nur extra strom). wer jetzt die kohle hat für einen ipod der macht garantiert nichts falsch. etwas günstiger (immernoch hammer geil) der zen touch. wer drüber wegsehen kann das man extra software dafür installieren muss trifft glaube ich eine gute wahl. stylisch sind sie beide! ;)

  • naja, für den ipod brauchste auch ne extra software, dafür hat er aber auch einige entscheidende vorteile, wie z.b. geringe abmessungen und geringes gewicht... außerdem ist das DRM, dass apple für seinen itunes music store verwendet das mit abstand großzügigste das online-musikläden derzeit anbieten... außerdem sieht der ipod am besten aus (naja, is geschmacksache) und ist wahrscheinlich am besten zu bedienen - ich hab noch keinen mp3-player gesehen mit dem man so schnell durch knapp 3000 songs scrollen kann....

  • Dear sir/miss,
    thanks a lot for your long time attention in 2004.
    hope we can do more business successfully in the coming year of 2005.
    here
    Merry Christmas and happy new year!
    yours
    Geogre Tony



    whatever you want, our proper products will satisfy your demands, because everything is based on our below precious advantages:
    Look forward to doing business with you with the best price and quanlity,service.and the lowest price in the internation market!


    Competitive Price.
    Product Performance.
    Prompt Delivery.
    Stringent Quality Approvals/Control.
    High Efficiency Service and Advanced Technical Support Before & After-Sale.
    Welcome OEM/ODM.
    Experienced R&D ability and New Perfect Items


    any more, add my MSN ID wangyu1365@hotmail.com or mimocrys_good@hotmail.com and ask for more.


    best regards


    Geogre Tony