Maus spinnt!

  • Also nen kumpel von mir hat nen prblem.
    Seine Maus verschwindet manchmal einfach und erscheint erst nach einem Neustart des PCs wieder.
    Es passiert nur bei C&C Zero Hour und Schlacht um Mittelerde (EA Games).
    Er verlässt dann immer das Game und dann bleibt sie weg auch auf dem Desktop.
    Er hat sich nun auch schon eine neue Maus geholt vorher hatte er eine
    Logitech MX 700 + Neusten Treiber und jetzt hat er eine Microsoft Optikal Mouse.



    Über antworten bin ich euch dankbar.


    Swifty

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • ich hab mal irgendwo in verbindung mit nForce2 boards gehört dass das an APIC mode liegen könnte, also standardmäßig ist die einstellung im BIOS auf 1.4, versuch sie mal auszuschalten. bei mir startete der PC dann nicht. zwar verschwand die maus bei mir nicht ganz (der Zeiger ;) ), sondern sprang hin und her. (jetzt nicht mehr)



    Yidaki

  • Zitat

    Original von Yidaki
    APIC mode
    Yidaki


    Erstmal danke für die raschen antworten...
    Aber was ist dies APIC mode? Hab ich noch nie gehört.:rolleyes:


    Es ist ein Intel Mobo .... ASUS P4B533 Serie.
    Vieleicht hilft dass.


    Zitat

    Original von Vectrafan
    die beiden mäuse schon wo anders gecheckt?


    Also die Mäuse gehen einwandfrei auch woanders.


    Zitat

    Original von Vectrafan
    wie als hätte der nen wackel kontakt oder ist der vielleicht zu verstaubt?


    Das kann gut sein. Aber dann ist es doch komisch es es nur bei spielen von EA Games passiert.:P

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

    Einmal editiert, zuletzt von Swifty ()

  • Also das mit Ps/2 hatten wir auch schon versucht hilft aber nicht.....
    Hatte vieleicht jemand schon solch ein Problem?

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D