Revoltec bringt USB-Stick als "Schmuckstück" auf den Markt

    • Offizieller Beitrag

    Revoltec, Markenanbieter von PC-Zubehör und Modding-Artikeln, bringt mit dem Revoltec File Carrier einen USB Stick auf den Markt, der über einen reinen, nützlichen Datenträger hinausgeht. Die weiche, sogenannte Baby-Skin Oberfläche im Revoltec-Tattoo-Design, ist für den Transport um den Hals, an der Hose oder Tasche gedacht und wird so gleichzeitig modisches Accessoire. Der Kunde erhält ein auffallendes und funktionelles Revoltec-Schmuckstück für den mobilen Einsatz. Der File Carrier, der entweder mit 256 MB, 512 MB oder 1 Gigabyte-Speicher erhältlich ist, hat eine maximale Übertragungsrate (Lesen/Schreiben) von 8 MB pro Sekunde und unterstützt neben USB 2.0 auch noch USB 1.1. Alle Modelle sind für den Plug&Play Einsatz konzipiert. Die 10 g leichten File Carrier sind nur 60 x 22 x 10 mm groß und in den Farben: rot, blau und schwarz erhältlich. Die neun Modelle werden ab Anfang April im Fachhandel verfügbar sein.





    Wir sind sicher, dass der Revoltec File Carrier, sowohl die Generation der Hip-Hop Teenager und klassischen Revoltec-Fans begeistert, als auch Kunden gefallen wird, die Spaß an einem schicken, aber hochleistungstarken USB Stick haben., erklärt Marius Sabisz, Produkt Manager Revoltec, die Markteinführung. Das außergewöhnliche Revoltec-Design ist auch bei Büromenschen immer angesagter., so Sabisz weiter.





    Der Hersteller bietet mithilfe der mitgelieferten Software die Möglichkeit den USB-Stick ganz oder auch nur teilweise zu partitionieren und somit vor ungewünschtem Zugriff zu verschlüsseln.




    Für Windows ME/2000/XP, Linux Kernel 2.4 und Macinthosh ist keine Treiber-Installation erforderlich – für Win98 User ist eine Treiber-Software im Lieferumfang enthalten. Ebenfalls auf der CD: ein digitales mehrsprachiges Handbuch, ein Trageband und ein zusätzliches USB-Kabel zur Verlängerung am Rechner. Genaue Preise sind leider noch nicht bekannt.

  • Hip Hop Teenager :D Würde mich wundern wenn die mit sonem Ding um den Hals rumchecken, die wissen doch gar nicht was man damit machen kann :)