Online

  • Wenn sie wissen möchten wer gerade auf Hardware-Mag unterwegs ist, dann sind sie hier an der richtigen Stelle. Folgend finden sie alle Community-User aufgelistet die gerade online sind...


    Username
    Babe
    Dandy
    Dandy
    Dandy
    Dandy
    Softwarekiller


    Wat is dat denn wiso bin ich 4 x online?:rolleyes:

  • Irgendwo is da ein derber Fehler....


    liegt scheinbar daran dass die IP sperre net funkt....
    scheint mit Browsersitzungen zu gehen...


    oder babe ?

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Das wäre allerdings mal eine idee...warum macht ihr nicht eine schaltfläche, wo mann draufklickt und sieht wer alles online ist...wenn ihr das schon habt bin ich blöd und finde es nicht..

  • Ich weiss was ich gemacht habe !8)
    Ich bin über den AOL brauser reingegangen , und irgendwie hab ich mich dann anschlisend über den Internet Explorer eingelogt!Also war ich ja mindestens 2x Online!
    Ich benutze einen Router keine Proxy verbindung! 8)
    Schau mal Babe!;)
    grade endeckt!


    Username
    Babe :rolleyes:
    Babe :rolleyes:
    Dandy ^^
    Majestic ^^

  • des geht nach browser fenster die hwm geöffnet haben...
    ich hab (nur zum testen) hwm 20 mal geöffnet und dann war ich 19 mal online :)

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock