Ihr seid gefragt!!!

  • Intel oder AMD?
    Also wenn AMD dann hol dir n Nforce2 am besten das von Asus!
    und Intel..am besten das Granitbay von MSI oder auch andren herstellern ;) :P
    würde sagen das ist zur zeit mit die schnellste lösung ^^

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • NATÜRLICH DAS ASUS A7V8X MIT DDR 400; AGP 8X; GIGABIT LAN, SERIAL ata; SOCKEL A; 333MHZ FSB; WIRELESS LAN; ....
    ASUS IS THE BEST!!!!!!!!
    GLAUB MIR "YIDAKI"


    Akos

    • Offizieller Beitrag

    naja intel oder amd... des wird jetzt hier wieder ne diskussion losreisen :) ...haste schon ne cpu oder nich? ... amd is ganz klar nforce 2... bei intel entweder i845pe oder granite bay.. wende noch n bissl wartn willst, dann nimm den canterwood, der wird wohl au nich schlecht werden 8)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • also ich will AMD. denn 97 haben wir uns einen 200 Mhz gekauft, der rennt no imma tadellos ( wir benutzen ihn eh nimma, den hama hergschenkt) aber ich glaub, dass i AMD nehm, und des is sogar sicher. ich hab weder CPU, noch RAM, ich will nur eure meinungen vergleichen, und dann dementsprechend das Beste kaufen.


    mfg

  • also das beste nforce2 board was derzeit auf dem markt ist, ist SICHER das Chaintech 7NJS Zenith!!!
    das schlägt nicht nur in sachen ausstattung JEDES andere board! :P:P

  • ich finds nur gut, weil es als einzigstes board nen raid kontroller hat........... :D
    Aber ich bin für ein schönes Asus oder Abit Nforce 2 board..............:P