Daten-Verschlüsselung

  • OK Entschuldigung ! Tut uns echt leid das wir deine "alte" Topic geschlossen haben. Die die Antwort mit dem Tresor war nicht auf dich bezogen (wenn vielleicht auch nicht ganz deutlich) aber jetzt erklär ich dir mal was Bruteforcen ist :D.
    Bruteforcen probiert alle mögliche Schlüssel aus beis es den richtigen gefunden hat. Also eine recht langwiereige Sache ;). Ich glaube das wird bei dir recht wenig sinn machen... ? Vorallem ich wüsste kein Programm das das bei NTFS macht... :).
    Ich empfehle dir einen Benutzer mit dem Selben Namen und dem Selben Kennwort anzulegen wie als du die Daten damals verschlüsselt hast.
    Sollte das nicht klappen, wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben sie mit Bruteforcen zu knacken.


    SORRY.... ich wollte dem User Stanger nur mal einen Tipp geben... was er dann aber nicht richtig verstanden hat und ich nicht wollte das in der Topic zu einem ganz anderen Thema kommt.
    War das einzigst richtige was du machen konntest ;) Eine neue Topic öffnen ;)

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • wieso haste eigentlich den schlüssel nicht mehr ? wenn du etwas verschlüsselt, dann musst du dir doch auch den dzugehörigen Schlüssel sichern.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • der schlüssel ist so ein dummes windows zertifikat....
    und wenn man dann windows löscht :) isser hald weg>)


    zu finden unter:


    IExplorer -> Internetoptionen -> Inhalte -> Zertifikate -> Eigene Zertifikate.:P

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • Und wie wird der neu erstellt ?


    jedes mal beim install durch zufall neu ?
    dann hat man echt wenig chancen.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Jepp aber ich glaub das is irgend eine formel wo der benutzername und das kennwort was mit zu tun hat, also wenn man glück hat und den selben benutzernamen und selbes passwort verwendet klappts, oder besser sollte es... :)

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • sobalds Zeitabhängig wird, wirds schwierig...


    das kannste ja mal versuchen....gleicher Benutzernamen und bei der installation alles gleich machen...vielleicht gehts ja...glaub ich aber eher nicht.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Hallo!


    Danke erstmal, dass ihr mir geschrieben habt!!!


    Also, ich habs mal ausprobiert, aber irgendwie funktioniert es immer noch nicht.
    Hab mich auch schon mal als Administrator im Abgesicherten Modus angemeldet. Da kann man zwar einige Sicherheitseinstellungen für den Ordner und die Dateien vornehmen, nützt aber nicht viel!
    Zwar habe ich jetzt verstanden, was ihr mit dem Brute-Force meint, aber wüsst ich trotzdem gerne woher ich das Programm bekomme. Kann man sich das irgendwo runterladen? Wenn ja, wo und wie funktioniert das?


    Gruß

  • Also Brute-Force ist ja kein Programm sondern eine Methode um etwas zu knacken. Undhöchst warscheinlich wirst du kein solches Progrmm finden das das kann, und wenn doch wäre es nicht legel - das Programm. (Weil man wird ja wohl noch seine eigenen Daten knacken dürfen ?, TCPA lässt grüßen^^). Also ich glaube du musstest dir selbst so ein Programm schreiben das dir deine verschlüsselten Daten knackt...
    Bitte frag mich nicht wie :), ich kenn zwar ein Programm das Brute-Force bei Arcihven anwendet (zip, rar, ace) aber für NTFS leider nicht :(.

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock