Leistungsproblem mit Leadtek Winfast 6600gt

  • Hallo Leute!


    Erstmals: ich hoffe ihr habt noch eier in der Hose, hier ist noch einer mit nem Geforce 6600gt Problem. Und zwar: Habe mir neulich eine Geforce 6600gt der Marke Leadtek gekauft. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass die Grafikkarte nicht das hergibt was sie eigentlich sollte. Ich habe einen Amd 2400+, 1 Gb Ram, Kudoz 7x-6a Mainboard, 400 Watt Netzteil. Spiele wie Css, Vampire Bloodlines oder Guild Wars laufen nun mit sehr wenigen Fps, Vampire z.b. mit max 20 oder Css mit max. 50. Das lustige daran ist, dass die Auflösung und die Details keinen Einfluss auf die niedrige Leistung haben. Hatte vorher eine Geforce Ti4200 und mit der liefen die Spiele eindeutig besser. Stromkabel habe ich natürlich angeschlossen und auch 2-3 verschiedene Treiber probiert, sowie Via Treiber aktualisiert. Die Gpu Temperatur liegt bei ca. 40°. Manchmal bleibt der Pc außerdem hängen, allerdings nur in Win. Habe auch erst formatiert, half nicht.
    Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.