CES: Waschbares Keyboard zum Aufrollen

  • Das mit der Sauberkeit der Tastaturen ist ne richtige Marktlücke... Schade das niemand mal eine "richtige" Tastatur rausbringt die einfach und schnell zu reinigen ist, oder sich gar selbst reinigt (impossible is nothing). Ich weiss nicht wie es bei anderen ist, aber bei mir wird die Tastatur nach spätestens nem halben Jahr ganz schön dreckig (Bluetooth MX Desktop). Dann kommt das mühselige abmachen aller Tasten, deren Reinigung und anschließender Zusammenbau. Und NEIN ich esse nicht in der Nähe vom PC oder am PC.


    Mihail

    ASUS A8N-SLI
    AMD A64 3000+ @ 2400MHz
    Corsair VS 4x512MB 2,5-3-3-6-1T
    MSI 7900GT @ Voltmod 700/800 8)
    Samsung 160GB SATA2
    Bequiet 400W Black 2-Fan
    Techsolo TC-70 black
    Logitech Bluetooth Desktop


    Komplett WATERCOOLED (CPU, GPU, nForce) ^^

  • Das mit der Marktlücke kann man jetzt ernst nehmen oder nicht, aber ich finde es ohnehin besser, dass sich die Hersteller um solche Tastaturen kümmern, anstatt sinnlose Produkte wie den achso handlichen und leistungsstarken Tastatur Staubsauger rauszubringen. Einen solchen hat Tomshardware mal im Test gehabt 8)


    Ist zwar OT: Der Öl-PC von ThG hat mich shcon ein wenig schockiert, die arme und vorallem teure hardware :(


    lg, fb

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8