MSI Mainboard K7N2-Delta-ILSR

  • Hallo zusammen,


    ich will mir in nächster Zeit einen neuen PC kaufen. Leider bin ich mir nicht sicher welches Mainboard ich mir kaufen soll. Das MSI K7N2-Delta-ILSR hört sich ganz gut an. Allerdings ist jetzt meine Frage ob man an diesem Board mit S-ATA noch ganz normale CD-Rom-Laufwerke ohne Adapter betreiben kann.


    Wie findet ihr das Mainboard?? Kennt ihr bessere Mainboards in einer ähnlichen Preisklasse?? (um 110 €)??


    Vielen Dank schon mal,


    007martini

  • Logisch kannst Du das , die SATA Aschlüsse sind zusätzlich zu den IDE/ATA Schnittstellen .
    PS: Das Board ist sehr sehr gut und stabil .


    Greet´s Ulknudel

  • Wenn du Sata eh ned brauchst, gugg des mal an:


    K7N2-Delta-L


    Kostet 88€, halt eben nur kein sata. sonst seh ich da ned wirklich viel unterschied... .

  • ich würd dir zu den epox boards raten! die sind sauschenll und geil zum übertakten!...wennde eins mit top ausstattung willst nimm das epox 8rda3+ !8)