IE 6 wird sehr langsam

  • Hi folks,
    ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem an der Backe.


    Von einem Tag auf den anderen ist mein IE extrem langsam geworden im Seitenaufbau ...
    Mit nem Opera oder Mozilla geht das laden einer Seite ganz normal.


    Downloadraten sind auch normal.


    Hat jmd eine Ahnung woran das liegt ???
    Verbindungen wie Proxy o.ä. sind im IE nicht eingetragen ...


    Bin für jeden Tip dankbar wenn es nicht formatieren heißt :)


    Danke und Gruß
    Steven

  • Schon mal neuinstalliert? also den IE6
    Wenn das nicht hilft dann Gegenfrage, warum nimmst du nicht lieber Firefox?

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • hab ihn unter den systemkomponenten entfernt und wieder installiert oder fällt dir noch was anderes ein zum deinstallen ???


    ja aber hätte den IE trotzdem gerne am laufen da ich fürs geschäft Outlook Web Access nutze. Da macht Firefox ein bisschen blöd mit der grafiken und den darstellung etc. ... außerdem hab ich nicht den vollen Funktionsumfang

  • Wie siehts mitm IE7 aus?
    Hast du dich mit dem schon anfreunden können?


    Schonmal die ganzen temporären Dateien gelöscht?
    Ad-Aware und das ganze andere Zeugs schon durchlaufen lassen?

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Dieses Problem hatte ich auch mal!
    Ich hatte nur Glück,da ich eh formatieren wollte hab ichs gleich getan danach gings wieder!!


    Wenn es wirklich mit nichts funktioniert und du unbedingt IE 6 brauchst würd ich mirs überlegen!!

  • Zitat

    Original von Bastus
    warum nimmst du nicht lieber Firefox?


    Nimmt den nicht schon jeder ^^

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • @ monster23, der Beitrag war wirklich unnötig, da du ja gelesen hast, warum er ihn nicht gebrauchen kann.


    -----closed-----

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H