DFI nf4 Ultra-D S-ATA Treiber

  • Hi Leute, ich möchte euch fragen, was für Dateien ihr auf eurer Floppy-Disk habt, die ihr von DFI zum Mainboard bekommen habt. Ich hab meine verloren bzw. neue Daten draufgespielt.


    Habe, seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, bei den ersten 3 starts meines PCs immer einen Bluescreen, da ist von einem Treiberproblem die Rede. Ich denke, dass ich weiß, womit das ganze zusammenhängt (SATA Treiber für meine HDDs).


    Da ich vielleicht falsche Daten auf die Diskette kopiert habe (hab sogar verschiedene probiert) möchte ich euch bitten, nachzuschaun, was für Dateien ihr auf der Original-Floppy habt, falls ihr die noch besitzt.


    Manchmal wurde ich nach einem Logo-Test gefragt, manchmal nicht. Es gab auch eine Installation, wo ich nichtmal ins Windows gekommen bin. Ich war ziemlich wütend.


    Die Daten, die sich auf der Diskette befinden, müssten mit dem neuesten Treiberpaket kommen. Ich habe einen Anhang für euch.


    Falls jemand die Daten, die oben sind, identifiziert und sie mir mitteil, wäre das sehr nett und ich würde mich bedanken.


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060503/temp/YAi6YATn.jpg]


    Thx!




    Yidaki