1 Gbit Ram Kosten

  • Hi, da mein sys momentan ueber "nur" 512 mb ddr ram verfuegt wollt ich fragen ob jemand weis was ein 1 Gbit 333 Ram Riegel kosten wird. Und ab wann ich die kaufen kann.


    thx dec4y8)

    • Offizieller Beitrag

    was isn des für ne frage? ...schau doch einfach in irgend nem shop nach.. zb alternate...


    und was für speicher willste?


    sd?
    ddr?
    266, 333, 400, 433 bla bla?


    musst schon nen bissl genauer werden :P

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Infineon Orgrinal DIMM 1 GB pc2700 für satte 469€ bei alternate! (übrigens giga byte nicht bit ;) )

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • warum is n das so sau teuer.......469 euro ist schon uebertrieben teuer?
    mann, ich hatte mit 150 Euronen gerechnet...sh1t happ3ns....


    cu und thx für antwort:(

  • Hi Decay4
    Das dieser Riegel so teuer ist,liegt ganz einfach an der Kleinigkeit,das die Nachfrage nach solchen großen RAM-Modulen nicht sehr groß ist.
    Dadurch steigen die Produktionskosten,Lagerhaltungskosten u.ä. .
    Bis dann

  • wat willste auch mit sonnem riegel? 2x 512 reichen volkommen!!!!


    ich ha grad mal 512 mb und det reicht auch!


    mehr als nen gibyte ram bringt nix!!! ausser du machst ka was ;)


    guck mal bei computerbase die habne da letztens nen artikel drüber geschrieben! :P

  • ich hab 2 mal 256 mb ram im dual channel betrieb. Also des versteh ich ed wenn du dann mit dem ein gibyte riegel dual channel haben willsch brauchsch noch mal nen gibyte riegel oder was? :P

  • naja, ich will hl2 doom3 auf maximalen details erleben, und bin auf lans oft der host/pc, das kommt bei 16 on 16 bf 1942 partien schon auf raus.Ausserdem will ich gerüstet sein für die kommenden Kracher im Jahr 2004!;)8)8)
    Reichen diese Gründe nicht?



    cYa:P

  • @Benjamin Stranger:


    Ich glaube im moment rüsten sich fast alle zocker für diese games ^^. Aber ich hab da keine Bedenken:


    Athlon 3000+
    Rad 9800 pro
    a7n8x dekuxe mit (bald 1 12) 512 mb ddr ram


    Müsste schon hinhaue mit der Hardware..


    Bevor mir jemand antwortet, machts lieber einen neuen thread namens hl2 und doom3 auf. sonst ärgern sich die admins..;D;D

  • sorry,;)
    und mancher wundert sich bestimmt warum ich net registriert bin, kommt daher dass ich im Ausland von meinem Bruder seinem Pc aus ins Netz geh,der hasst es wenn man irgendwas an seinem Pc verändert z.B. Er hat grad den Graka Treiber draufgemacht=> Auflösung = 640x480 hab ich auf 1024.....er brüllt und meint . VERÄNDERE NICHTS AN MEINEM PC. .........jetzt kennt ihr mein prob>)