• Ich baue mir grade einen neuen PC zusammen und habe jetzt mal alle Teile (bis auf RAM, noch nicht da und Laufwerke) eingebaut und wollte einen Funktionscheck machen, es laufen auch alle Lüfter , doch der Bildschirm bleibt schwarz und es piept ungefähr so: "biiiiep-bip-bip" und immer so weiter (also lang-kurz-kurz).


    Kann das mit dem fehlenden Ram und/ oder mit dem offenen Gehäuse zusammenhängen, oder ist evtl die CPU am ARsch, da doch wenigstens der angezeigt werden müsste (würde ohne CPU, überhaupt was laufen?)


    Bitte helft mir. Danke vielmals

  • Nein, ohne RAM wird nichts angezeigt, weil alle diese Teil funktionswichtige Bestandteile sind.


    Grafikkarte, CPU, Mainboard und Speicher, alle diese Dinge müssen eingebaut sein und funktionieren um überhaupt irgendetwas sehen zu können.


    Der Signalton ist typisch für unbesetzte Speicherbänke.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Warte doch erst mal ab, bis du alle Teile hast. Und die Fehlermeldung will dir bestimmt sagen, dass dein Arbeitsspeicher fehlt. Du könntest sonst auch im Handbuch deines Mainboards nachschlagenh, was das Biepen bedeutet.
    Manche Motherboards geben auch Warnmeldungen raus, wenn das Gehäuse offen ist, wobei ich aber eher denke, dass es der Arbeitsspeicher ist.

  • Wenn dir der Preis zu günstig war, verstehe ich dich gar nicht. Ich würde Hardwaresachen nciht bei amazon kaufen. Dafür gibt es spezielle Hardware seiten wie Alternate. Die haben zum einen mehr auswahl sind schnell bei der Lieferung, relativ günstig und man hat das Rückgaberecht ohne angabe warum. Was will man mehr?

  • Zitat

    Original von feelinforyou
    Wenn dir der Preis zu günstig war, verstehe ich dich gar nicht. Ich würde Hardwaresachen nciht bei amazon kaufen. Dafür gibt es spezielle Hardware seiten wie Alternate. Die haben zum einen mehr auswahl sind schnell bei der Lieferung, relativ günstig und man hat das Rückgaberecht ohne angabe warum. Was will man mehr?


    Bei jedem Artikel den du im Internet oder telefonisch bestellst, hast du ein 14 tägiges Rückgaberecht. Das ist durch das Fernabsatzgesetz geregelt. Kein Shop kann sich diesem Gesetz entziehen.


    Bei Dingen die verbraucht (nicht gebraucht) wurden kann eine Wertminderung veranschlagt werden.


    mfg

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Ohne Ram geht da gar nix, da hat die CPU sicher nix. Bau zuerst mal deinen PC fertig dann wirst schon sehn


    Zitat

    Original von LeerZeichen
    Das war auch das Problem, der Preis war viiiiieeeel zu günstig vor allem für amazon verhältnisse.


    Welchen Ram hast dir den bestellt?



    Vielleicht Corsair ValueSelect DIMM Kit 2048MB PC2-5300U CL5 ?
    Ich hab mir den nämlich um 179 Euro bestellt und jetzt kostet er 278 Euro. Bin mal gespannt ob ich den wirklich in spätestens zwei Wochen noch kriege, glauben tu ich irgendwie net daran. Hab aber auch ein Email an Amazon gesendet und die meinten lagernd is er und ich müßte ihn eigentlich in zwei Wochen haben. Aber was is schon normal

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Es gibt Seiten wie Hardwareschotte, da findest du immer die günstigsten Preise. Amazon hat zwar den Vorteil dass du meistens keinen Versan bezahlst aber trotzdem sind Computerteile meist wesentlich teurer als in Fachshops inkl Versand.
    Vergleichen lohnt ;)

  • Wenn ich von Deutschland nach Österreich verschicken lasse kommt es meist teurer. Derzeit sind die Ram Preise in Österreich so dementsprechend hoch das es normalerweise gar nimma sein kann

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Naja sbevor man sowas macht ,sollte man sich vorher informieren!
    Wenn was schief gegangen wäre , könntest du dir im Arsch beißen!?
    Was hast du dir denn so eingkauft!

  • Ich hab meine Speicher bereits gekauft, siehe Sig. Wennst einen Aeneon 1024 brauchst ich verkauf grad meinen um 80€ ^^

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9