Striker Extreme: Asus nForce 680i SLI Platine Deluxe

  • Das nenn ich mal einen Fortschritt!
    Asus hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht, war mit allen Produkten immer voll zufrieden.
    Das sind wirklich nette Features mit dem EL I/O und der Unterstützung der neuen 4-Kern Prozessoren von Intel.
    Endlich ziehen die Mainboardhersteller mal nach.
    Super Sache von Asus.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Schickes Mainboard! Bin mal auf Benchmarks gespannt im Vergleich zu einem Mainboard mit einem Intel Chipsatz.
    Hoffe das eine ähnliche Version rauskommt ohne dieses Soundkartenetwas

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • Was fürn Preis! Dafür die Soundkarte weglassen, das Kasperski (is ja schon wie MS, die auch Ihre BS mit HW-Komponenten verkauft hatten). Diese LEDs könnten auch noch weg (selbst ist der Mann). Mehr als 200 Eus is schon hart fürn MB.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Ja die Preise sind schon happig.
    Aber über 200€ für ein mainboard ist ja bei den High- End Dingern nichts mehr unnormales.
    Ich warte noch die Preisentwicklung bis Februar/März ab und dann kratze ich mein Geld zusammen, mal schaun was bei rauskommt

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • Es kommt noch ein 680i Board von Asus, ist im Prinzip genau das gleiche nur ohne die Software und den Schnickschnack halt. Also so wie das M2N32-SLI Deluxe im vergleich zum Crosshair. War ja auch klar, und das wird sicher nur ca. 250 kosten. Ich habe leider damals nichts von dem Crosshair gewusst und ein paar Wochen zu frueh das M2N32-Sli Deluxe/Wifi gekauft, jetzt will ich auch mal so ein Gamerboard, ich find die gerade die Idee mit den LEDs soo geil.
    Aber 300+ Euro sind schon extrem hart wenn ich daran denke das ein C2D Board von ASRock nur 50 Euro kostet....

  • ich finde echt die übertreiben jetzt ziehmlich mit den boards. wer nich übertaktet, der brauch das auch nicht. man bezahlt sowieso nur den namen bzw. das marketing.
    ------------------------------------
    wer braucht denn eigentlich 3 pcie schnittstellen, ob dass wirklich so gut ankommen soll, dass die 3. für physik sein soll, naja ich glaubs nich.


    Na ich glaube, dass der G80 so ein heißes Teil ist, dann können wir ja auch sicherlich auf Ageias Physikbeschleuniger pfeifen oder auf kommende K.I.-Coprozessoren. Na ma sehen was noch wird.


    das bekommen die next gen grakas sicher alleine alles hin. so das man keine 5 karten in sein pc einbauen muss, um ein spiel zu zocken wollen.


    Post zusammengefügt

    Asus Vento 3600, Asus A8R32-MVP Deluxe, Corsair 2GB DDR-RAM, AMD Athlon 64 X2 4400+, Asus Extreme AX1900XTX, Enermax Liberty 620 Watt, Seagate 200GB Sata II, 32" Samsung LCD-HDTV, Logitech Z-5400 THX, Logitech G15 Keyboard, Logitech G5 Laser Mouse