Was fehltstört...

  • ...ein bisschen ist:
    ->Es gibt keine Aufzählungszeichen als UBB :(
    ->Auch sonst ist das mit dem UBB nicht so gut wie bei anderen Foren imho. Bei vielen anderen öffnet sich ein kleines Eingabefeld
    ->Die Smilies sind etwas....komisch, besonders der :( , naja geschmackssache....
    ->Das da oben: "Falls dies ihr erster Besuch in unser..." sollte vllt weggehen, wenn man schon min ein BEitrag gemacht hat...
    ->Neu: Einen Newsletter, der die ganzen News von dem Tag nochmal mit Link, Kurzer Anfang und eventl. Grafik zeigt


    Jo aber sonst Seite und so echt: TOP :)

  • Zitat


    ->Das da oben: "Falls dies ihr erster Besuch in unser..." sollte vllt weggehen, wenn man schon min ein BEitrag gemacht hat...


    das ist so, damit jeder Forum-Benutzer, sich die Regeln immer wieder ins Gedächnis ruft ^^
    ...die smilies sind halt geschmackssache... ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

    • Offizieller Beitrag

    am code lässt sich freilich noch was ändern/hinzufügen...


    wegen dem smilies... was wollt ihr denn für welche?

  • ne größere auswahl an avataren wären auch nicht schlecht, es muss ja nich immer alles mit hardware zu tuen haben :]


    hmm.. mir fällt gra dauf , dass die status anzeige nen bug hat .. zeigt bei mir imho offline an :>

  • Wieso ne größere Auswahl...man kann doch selbst Avatars hochladen...

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • nene, das is extra dafür da, alsu benutzt dus auch... ^^ :P

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • achja apropos avatare .. was mir auch nicht gefällt, ist, dass das pic genau 80x80 groß sein muss ...
    wär doch besser wenn die höhe max 80 (besser 100 :) ) und die breite max 80/100 sein dürfte ...
    weeeeil es gibt auch nicht-quadratische avatare lol ...
    zB 60x80 oder so geht nicht, was ich irgendwie doof find 8| ...

  • ich hab hammer lange bei google bilder gesucht die 80x80 sind...gab keine...dann habe ich ein ungefähr so großes genommen und es ganz billig mit paint kleiner gemahct (sieht man wahrscheinlich auch an er tollen qulität)


    Also ich bin der meinung das die user avatare selber hochladen, wenn sie aber gut sind und was mit Computer zu tun haben (hatten)(3dfx zum Beispiel)...sollten diese im Avatararchiv aufgenommen werden...
    mein vorschlag dazu:P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    achja apropos avatare .. was mir auch nicht gefällt, ist, dass das pic genau 80x80 groß sein muss ...
    wär doch besser wenn die höhe max 80 (besser 100 :) ) und die breite max 80/100 sein dürfte ...
    weeeeil es gibt auch nicht-quadratische avatare lol ...
    zB 60x80 oder so geht nicht, was ich irgendwie doof find 8| ...


    ich kenn kein forum, in dem jeder nen verschiedengroßes avatar hat...

  • >>ich kenn kein forum, in dem jeder nen verschiedengroßes avatar hat...<<


    höm? noch nie in anderen foren gewesen? das ermöglichen fast alle foren, vielleicht isses dir ja nie aufgefallen, weil 80x80 standard ist... konformität ist langweilig ^^

  • ein beispiel majestic :
    mein standart avatar is normally der hier :
    [Blockierte Grafik: http://forum.pc-pro.org/YaBBImages/avatars/NWN10.gif]


    nun wie man sieht ist er nich wirklich quadratisch .. ich kann ihm ja die höhe 80 aufzwingen , is ja kein prob... aber was soll ich an die seiten kleben ? einfach schwarze fläche, nur als füller damit ich 80x80 hab oder wie ? würd ja dumm aussehen irgendwie +g+ ...


    Babe ja das ermöglicht echt fast jedes forum :)
    es gibt halt ne maximal grenze die man einstellen kann...

  • ne aber die ränder mit der hintergrundfarbe füllen, in etwar so ;) :


    [Blockierte Grafik: http://home.tiscali.de/klein/unbenannt.jpg]


    [edit]naja kann man schlecht erkennen ;) selbe farbe soll ja auch der sinn sein aber beim markiern sieht man´s [/edit]

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock