Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 02:06 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » 50 Euro: Nvidia GeForce 8400 GS im Handel
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
50 Euro: Nvidia GeForce 8400 GS im Handel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Vielen dank ;-) ich nehme mir die Zeit und lasse sie gegeneinander antreten

05.09.2007 12:46
Gast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Kurze frage ich habe an meinen alten Rechner 2 Festplatten die habe ich Formatiert und danach xp neu instaliert danach habe ich das Betriebssystem von der eine Festplatte ausgeschnitten und wollte es auf der anderen Festplatte wieder einfügen leider ist mir beim ausschneiten der rechner hengen gebliben und jetzt geht er nicht mehr an und pipst nur beim einschalten und der monitor sprint auch nich an an was kann das liegen

05.09.2007 12:49
BigWhoop BigWhoop ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-278.gif

Herkunft: Bielefeld

was hällst du davon dich hier an zu melden und dann die Frage im richtigen Forum zu stellen Augenzwinkern Da können wir dann auch genauer auf sachen und fragen eingehen !

05.09.2007 13:04 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

sorry ich wusste nicht das man sich hir anmelden kann ich schau mall :-)

05.09.2007 16:55
Redakteur

Hier ist ein direktlink:

http://www.hardware-mag.de/forum/register.php

05.09.2007 17:19 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

und wie schauts aus mit tests??? was würdet ihr sagen.. vergleich 8400GS vs 4200ti....
was kann die damals so teure karte ausrichten gegen die 8400?? also ich mein jetzt eher beide verglichen auf damalige sachen.. nich auf aktuelle, denn da fehlt der 4200ti ja einiges....

09.09.2007 10:20
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

die 4200ti kann gegen die 8400gs gar nix ausrichten...viel zu alt und viel zu langsam!

09.09.2007 12:54 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Gast
unregistriert

Hallo ist die Nvidia GeForce 8400 GS für das Spiel die Sims 2 geeignet

27.09.2007 13:20
Warhead Warhead ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-150.jpg

Herkunft: tiefstes Sachsen

naturellmon, warum nicht? smile

27.09.2007 13:40 E-Mail an Warhead senden Homepage von Warhead Beiträge von Warhead suchen
Gast
unregistriert

...ich find diese Karte total kacke...sorry Leute...ich wollte die sims 2 spielen...stürzt ab...Dracula origin...stürzt ab...

keine Spiele....eher für Büroarbeiten...kann mir jemand eine Grafikkarte nenne, die gut für Spiele geeignet is und eher schnell?

vielen dank...bin ganz verweifelt

28.10.2008 19:08
Redakteur

Geforce 260gx oder eine ati radeon 4870

29.10.2008 13:39 E-Mail an BigWhoop senden Homepage von BigWhoop Beiträge von BigWhoop suchen Fügen Sie BigWhoop in Ihre Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

Hallo! Habe auch die Geforce 8400GS bei mir im Rechner... Egal welches Spiel ich Spiele sie Stürzt ab!! Z.B. Test Drive Unlimited, GTA:San Andreas, Far Cry 2, Rainbow Six Vegas 2... bei allen stürzt die ab...habe auch schon eine passiv kühlung angebaut... nichts geht!

Habe einen Amd Athlon 64 X2 Dual Core 4600+ mit 2GB DDR2 und 400GB Sata Festplatte

05.11.2008 22:44
Paladin
Hardware-Gott

images/avatars/avatar-50.jpg

Herkunft: BW

Zitat:
Original von Gast
Hallo! Habe auch die Geforce 8400GS bei mir im Rechner...

Far Cry 2, Rainbow Six Vegas 2...

Wenn ich so was schon lese! Zunge raus Liebe Leute, informiert ihr euch eigentlich mal, bevor ihr Hardware kauft? Oder war da die Überlegung 'möglichst billig' leitend?

Die 8400GS ist eine reine Office-Karte, sonst nichts. Man kann von einer 40 Euro-Karte kaum erwarten, dass die allzuviel reißt, oder? Daher muss man sich kaum wundern, dass FarCry 2 nicht mal anläuft... Augen rollen

Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

06.11.2008 00:39 E-Mail an Paladin senden Homepage von Paladin Beiträge von Paladin suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Veröffentlichungen » Newsmeldungen » 50 Euro: Nvidia GeForce 8400 GS im Handel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH