Windows startet nicht

  • Hört sich normal an, ist es auch(denke ich).
    Mein Nachbar erzählte mir das sein PC nicht mehr startet und folgende Meldung erscheint: C:WINDOWSsystem32System .


    Ist es nicht möglich mit der Reperaturkonsole diese Datei wieder zu ersetzten ohne Windows komplett neu zuinstallieren.


    Ich selbt hab von dieser Konsole null Ahnung.


    Thx für baldige Antworten.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du irgendetwas am System geändert? Übertaktet? Von alleine solle die Meldung nicht einfach kommen.

  • Hmm KA.


    Ist der PC von seinen Kinder. Kann schon sein das da irgendwas ist. Ich selbst hab aber nichts gemacht.
    Ist das den irgendwie schwer das wiederherzustellen.

    • Offizieller Beitrag

    Sowas kommt ja nicht einfach so weil es Lust hat :)


    Da muss schon irgendwas passiert sein und ich würde erstmal schauen was los ist bevor ich da Sachen wiederherstelle.


    mit chdsk über die platte z.b. und nen programm des Plattenherstellers !


    Wenn da alles ok ist dann kannst du es mit der wiederherstellung oder einfach drüberinstallation versuchen *g*


    Obwohl ich es immer neu aufsetzten würde und die Daten retten mit eienr LiveCD !