Treiber Geforce 7600Go

  • Moin liebe Community !


    Hab mal ne Frage ? Wo find ich denn Treiber für die Gefore 7600GO, also aktuelle Treiber ! Ich hab die 86.17 von der Fujitsu Siemens Seite, aber die machen bei der ein oder andern Anwendung Probleme ! jetzt war ich auf laptopvideo2go oder wie die seite heisst, hatte mir die treiber 97.78 runtergeladen und wenn ich sie installieren will kommt nur die meldung "zu den treibern wurde keine hardware gefunden" ! könnt ihr mir irgendwie helfen ?


    danke schon mal im vorraus


    mfg


    doom legacy :)

    • Offizieller Beitrag

    Oh ich habe mit der 7600Go auch keine guten Erfahrungen gemacht.


    Bei nvidia gibts dafür (meine ich) keine sondern nur für 7800/900go und die anderer Hersteller laufen nicht richtig.


    Also bleibt dir nur die des Hersteller zu verwenden und hoffen das sie bald eine neue Version implemetieren oder du schreibst ihn dir selbst um wenn du das kannst :)