PC stürzt bei Spielen ab

  • kann es vllt sein dass er zuwarum wird? Wann ist das Problem denn zum ersten mal aufgetreten? hast du davor irgendein Programm installiert?

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Oh man ich finde solche Postings einfach ein Witz, wie wärs mal mit ein paar Infos rund ums System, mit der Aussage mein Rechner hängt sich auf kann man wahnsinnig viel anfangen. Meiner hat sich auch aufgehangen, wo windows noch installiert war :D.


    es gibt ungefähr folgende Möglichkeiten für dein Problem:


    - Er wird zu warm,
    - Du hast ein Problem mit dem Speicher,
    - Du hast irgendwo eine Hardware Komponente im System, die dein Problem auslöst,
    - Du könntest ein Problem mit einem Grafiktreiber bzw. DX haben,
    - Du könntest ein Problem verurscht durch eine Firewall haben,
    - Es könnte irgend ein Prozess im Hintergrund laufen, der alles zum Absturz bringt,
    - Vielleicht ein Gerät welches nach einer gewissen Zeit versucht den Rechner in den Standby zu bringen und ihn dadurch abschmieren lässt,
    - Bios
    - Stromversorgung,
    - Ein Problem mit dem Spiel selbst,
    - Ein Problem mit einem Sound Treiber,
    - Ein Problem mit nem CD Laufwerk, IDE,...


    Problem nur bei World of Warcraft? Selbstbau Rechner oder Komplettsystem?



    such dir írgendwas au,...


    Wenn du einem Computer nicht sagst was er machen soll macht er gar nix. Und wenn du nicht auf deine Probleme genauer eingehst und ein wenig präzisiert kann ich dir nicht helfen, man könnte zwar sagen was alles in Frage kommen könnte, jedoch würde dir das nicht weiterhelfen.